Die Suche ergab 34 Treffer

von Skylobo
13.05.2019, 20:39
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Westin European Pike Selection Large
Antworten: 11
Zugriffe: 647

Re: Gewinnspiel Westin European Pike Selection Large

Hey super Aktion
Ich melde dann ein 60-70er Hecht von meinem Sohn am Samstag alleine gedrillt hab ihn aber gekeschert wollt ihm immer abböschen und war überfordert :mrgreen:
Bild
von Skylobo
13.05.2019, 18:20
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Werfen mit der Baitcaster
Antworten: 9
Zugriffe: 250

Re: Werfen mit der Baitcaster

:danke: Werde Anfangs nur alte Schnüre verwenden :lol: Ist zb auch eine Idee und für den Anfang ist es gut genug ich hab die alten schnurr benutzt die drauf war wo ich gebraucht gekauft hab ^^ Also ich lass kein Spiel bin genau zwischen spiel und wo es aufhört, so ich es gelernt und bei der Alphas ...
von Skylobo
12.05.2019, 13:49
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

In der Hauptstadt Wien :mrgreen: Welse gibt es hier wirklich zu genügend hab aber noch keinen erwischt kann es nur bestätigen vom Lesen. Wenn ich mich nicht irre wird jetzt ehhh oder bald eine gute Zeit sein für Welse da sie öfters in seichtem Wasser anzutreffen sind. Hab ich aber auch nur gelesen ^^
von Skylobo
11.05.2019, 22:35
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Da ich nicht weiß wohin melde ich mal dieses Hecht von meinem Sohn Kuchelauer Hafen irgendwie hatte er einen Kampf mit einem anderen Fisch Verletzung am Rücken. https://abload.de/img/907f9f20-5c52-4ca0-awpjvv.jpeg Mir ist einer vor meinen Füßen abgedreht und jetzt in der Dämmerung sein ich ein 70 Za...
von Skylobo
11.05.2019, 22:01
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Werfen mit der Baitcaster
Antworten: 9
Zugriffe: 250

Re: Werfen mit der Baitcaster

Wie Konfuzius es dir geschrieben hat viel Geduld aber das wichtigste ist das richtige Material ohne wirst kein Spaß dabei haben und in dem Bereich wo du Fischen magst brauchst du eine Hochqualitative rolle. Die sind leider nicht billig ohne wirst es aufgeben wie viele. Sagen wir so bei der Rute kann...
von Skylobo
12.04.2019, 11:36
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Hallo, mein Name ist Lukas und ich will mir demnächst auch eine Karte kaufen für das Revier Donaustadt 1. Hätte eine Frage, mit welcher Methode hast du genagelt, Spinnfischen oder Köderfischmontage? LG Lukas Servus Lukas Falls ich antworten darf sag ich mal er ist ein Spinnfischer durch und durch :...
von Skylobo
05.04.2019, 17:12
Forum: Donau
Thema: Donau Floridsdorf
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: Donau Floridsdorf

Vielen lieben Dank euch beiden für die Infos. Das macht mir meine Entscheidung schon bedeutend leichter. Die älteren Berichte zu Floridsdorf waren nämlich ziemlich verheerend, schön zu hören, dass sich da offensichtlich was geändert hat. Letztes Jahr im September beim jungfischen hat ein Bursche ei...
von Skylobo
04.04.2019, 21:49
Forum: Ruten
Thema: Verkaufe Sportex Hydra Speed 2,7m Wg 22-73g
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Verkaufe Sportex Hydra Speed 2,7m Wg 22-73g

So Leute ich verkaufe meine Sportex Hydra Speed 2,7m Wg 22-73g Grund dafür ist dass ich keine Verwendung für sie haben in dem Wg Bereich und ich in Überlegung mehr auf Baitcast zu wechseln und verstauben braucht nix bei mir zu Hause wäre zu schade. Ist Vieleicht 5 Monaten alt ich würde mal sagen das...
von Skylobo
04.04.2019, 21:45
Forum: Donau
Thema: Donau Floridsdorf
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: Donau Floridsdorf

Hecht barsch sind super dort Zander kann ich dir nicht sagen ich red aber gerad von der neuen Donau und der Donau sind Zander immer gut :up2:

Ein Manko in Floridsdorf ist das hohe Anteil an Kraut
von Skylobo
28.03.2019, 07:14
Forum: Angelshops
Thema: JigBude Shop Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 474

Re: JigBude Shop Vorstellung

Ich Sag mal willkommen Wenn ich was dazu sagen muss dass deine 9cm Gummi Fische ja richtige Wunderwuzis sein müssen bei einem Preis von 3€ das Stück :shock: sind ja noch Teurer als alle nahmenhaften Firmen :lol: Deswegen muss ich sagen dass es für einfach zu teuer wäre. Sonst willkommen :up2:
von Skylobo
22.03.2019, 12:33
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Jedes Jahr im Frühling werden werden Karpfen eingesetzt und im Herbst werden jedes Jahr Zander und Hechte gesetzt erklärt auch wieso dass im Herbst immer so viele kleine Hechte gefangen werden wo ich damals mit t den Leute redetet. Am 21. Oktober voriges Jahr wurden auch in Freudenau Karpfen besetz...
von Skylobo
22.03.2019, 09:07
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Hey ich möchte dieses Thema nicht nochmal durch kauen und es zur Kenntnis genommen und mich gerne belehren lassen was Thema Wels ist. Danke für die Erklärung :danke:
Von Rest kennst mein Standpunkt und Erklärung auch :up2:
von Skylobo
20.03.2019, 14:20
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Danke es war kopyto war eigentlich auf Barsch unterwegs Heute wurde in ganz Donaustadt Karpfen besetzt https://abload.de/img/f091a069-9755-4d6f-a6vj4d.jpeg https://abload.de/img/77c51ffc-426b-4216-8f8j0x.jpeg https://abload.de/img/e13346b8-8edf-4557-9p7j0e.jpeg https://abload.de/img/79c7a399-a7ee-48...
von Skylobo
19.03.2019, 14:40
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Als beifang an der Donau endlich hat mein schneidern ein Ende :up2:
Bild

Die Strömung ist noch sehr stark, aber nicht wie am Wochenende da war es schlimmer.
von Skylobo
24.02.2019, 12:51
Forum: 2016
Thema: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I
Antworten: 1398
Zugriffe: 279572

Re: Thema des Monats 06/2016: Donaustadt I

Also ich war gestern auch kurz mit meinem Sohn so 1,5 Stunden in der Dämmerung. Muss sagen die Strömung war ziemlich stark und musste mit 28g fischen und kam gut ans Grund. War aber Sau kalt, die nächsten Tagen werden aber jetzt schon wieder besser werden Temperaturen steigen wieder. Was meinst du m...

Zur erweiterten Suche