Die Suche ergab 4 Treffer

von Zanderkanal
25.05.2021, 21:53
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: savage gear custom predator fast shad
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

savage gear custom predator fast shad

Hey liebes Forum, Ich wirf Mal die Frage kennt jemand die Rute in die Runde. Wie im Betreff angeführt geht es um die savage gear custom predator fast shad 90g. Man findet sehr wenig über diese Rute und bis auf den gewöhnungsbedürftigen foregrip/rutenhalter sieht bzw. liest sich die Rute ja ganz nett...
von Zanderkanal
31.12.2020, 09:22
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Hearty rise Predator
Antworten: 0
Zugriffe: 895

Hearty rise Predator

Servus liebes Angelforum,

Ich bin auf der Suche nach einer Predator mit -100g Wurfgewicht, egal ob aus der 2er oder 3er Serie. Falls diese irgendwo zwischen OÖ und Wien aufzufinden wäre, dann wäre das perfekt.

Thx
von Zanderkanal
30.12.2018, 20:01
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Westin W4 powershad
Antworten: 4
Zugriffe: 6609

Re: Westin W4 powershad

Hey, danke für die Infos, von der W3 habe ich schon viel gutes gehört. Werde mir die beiden Mal genauer ansehen. Jedoch muss die W6 da schon ziemlich überzeugen, ist ja nicht ganz günstig der Stock;). Da ich gerne auch Mal schwerer Dropshote (10-25g) oder auf cheburashka/jigarig wechsle, dachte ich ...
von Zanderkanal
29.12.2018, 21:24
Forum: Rute, Rolle, Schnur
Thema: Westin W4 powershad
Antworten: 4
Zugriffe: 6609

Westin W4 powershad

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte gleich Mal eine Frage;). Hat jemand Erfahrung mit der W4 powershad (15-40g)? ich bin auf der Suche nach einer schnellen Rute mit einer etwas sensibleren spitze. lassen sich mit der powershad auch 18g jiggs noch führen, ohne dass die Spitze zu sehr nachg...

Zur erweiterten Suche