Die Suche ergab 3 Treffer

von Clochette
17.06.2019, 09:22
Forum: Angelliteratur
Thema: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer
Antworten: 8
Zugriffe: 3281

Re: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer

Also dass man in Venedig nicht jagen kann, stimmt so nicht: In der Lagune wurde und wird (?) seit jeher die Jagd auf Flugwild - also auf Enten uä - ausgeübt. Hemingway soll dort gejagt und davon geschwärmt haben. Okay, das ist mir zugegebenermaßen komplett entgangen. Ich habe mir Hemingways Buch da...
von Clochette
16.06.2019, 08:03
Forum: Angelliteratur
Thema: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer
Antworten: 8
Zugriffe: 3281

Re: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer

Oh, vielen Dank für die vielen raschen Antworten! ^.^ Jetzt bin ich auf jeden Fall schonmal schlauer. Eine sehr interessante Frage! Aber ich habe auch gleich eine Gegenfrage: wie hast du dir die Szene im Allgemeinen vorgestellt? Beschuss des Fisches von außerhalb des Wassers oder direkt unter Wasser...
von Clochette
13.06.2019, 07:45
Forum: Angelliteratur
Thema: Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer
Antworten: 8
Zugriffe: 3281

Recherche-Nachfrage zum Thema Bogenfischen im flachen Meer

Hallo allerseits, ich hätte mal eine Frage an das Forum, in der Hoffnung, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Ich schreibe zurzeit an einem historischen Roman, der unter anderem in Venedig Mitte des 17. Jahrhunderts spielt. Dabei möchte ich gerne eine Szene einbringen, in der zwei Figuren zusamm...

Zur erweiterten Suche