Die Suche ergab 3 Treffer

von RomanB
06.08.2019, 10:05
Forum: Angelszene
Thema: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 10670

Re: !!Achtung!! Angler in Sicht, was tun?

Und wer kümmert sich dann um die armen Steine die aus ihrem Lebensraum entrissen werden und qualvoll im Wasser ertrinken? :lol:
von RomanB
25.07.2019, 11:21
Forum: Gewinnspiele
Thema: Gewinnspiel Perch Selection Large
Antworten: 13
Zugriffe: 4458

Re: Gewinnspiel Perch Selection Large

Nachdem ich im Dezember 2018 mit dem Fischen begonnen habe ging es Ende April in einem der ersten Fischtage an die Neue Donau. Ziel waren eigentlich Friedfische, aber ein kleiner Barsch konnte meinen Maden auch nicht widerstehen.
20190422_123256_small.jpg
von RomanB
11.07.2019, 09:36
Forum: Feederangeln
Thema: Mini Boilies fürs Method Feedern
Antworten: 3
Zugriffe: 6943

Mini Boilies fürs Method Feedern

Fische erst seit einem halben Jahr und habe jetzt das Method Feedern versucht. Grundsätzlich ja sehr einfach in der Handhabung aber bei der Unmenge an Köderauswahl ist es immer schwierig einen aus zu suchen. Welche Mini Boilies verwendet ihr so? Bzw gibt es so etwas wie Hookbaits auch in Mini fürs M...

Zur erweiterten Suche