Die Suche ergab 4 Treffer

von MarioLinz
05.01.2022, 21:03
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 36032

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Hat mich auch etwas schockiert das der Preis gleich um 100€ in die Höhe ging.

Aber vielleicht ist es jetzt nicht mehr allzu überfischt.

@ D4vE hast du dir die Karte dieses Jahr wieder genommen ? Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal das man gemeinsam loszieht 🎣😎
von MarioLinz
05.01.2021, 22:44
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Linzer Häfen im Winter
Antworten: 35
Zugriffe: 17793

Re: Linzer Häfen im Winter

War jetzt die letzten Tage ein paar mal unterwegs im Winterhafen und Handelshafen. Gefangen hab ich aber nichts. Paar Hecht Nachläufer. Bisschen zäh egal auf Zander oder Hecht.

Hast dir das Wasser wieder genommen?
von MarioLinz
01.06.2020, 18:33
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 36032

Re: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Gratuliere zu dem PB Barsch 👌🏼 Sehr schöner Fisch!

Wir haben uns heute auch kurz gesehen, ihr seit unter die Brücke und ich hab mit meinem Neffen gerade zusammen gepackt.
So klein ist die Welt 😁

Schöne Grüße
von MarioLinz
02.01.2020, 20:07
Forum: Fließende Gewässer in Österreich
Thema: Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander
Antworten: 26
Zugriffe: 36032

Traun Eisenbahnbrücke / Hecht-Zander

Hallo zusammen, ich suche im Raum Linz und Urfahr ein Gewässer wo es gut zum Hechtangeln geht. Habe den Tipp bekommen das die Traun/Eisenbahnbrücke ein gutes Gewässer dafür ist. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps ? Würde auch die Kombi Karte inkl. Weilerseen interessieren. Besten Dank, Gruß Mario

Zur erweiterten Suche