Die Suche ergab 4 Treffer

von X1310
10.05.2020, 11:22
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Welches Gewässer?
Antworten: 0
Zugriffe: 867

Welches Gewässer?

Hallo liebe Community, ich hab die Suchfunktion genutzt aber auf meiner beiden Fragen keine konkrete Antwort gefunden. Und zwar suche ich 2 Arten von Gewässern. Zunächst suche ich ein Wasser mit Tageskarten wo ich mit dem Junior (10 Jahre) hinfahren kann und auch die Chancen ganz gut stehen ein paar...
von X1310
05.05.2020, 17:53
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien
Antworten: 59
Zugriffe: 25565

Re: Hirschengartenteich/Mauerbach bei Wien

Hi Captain,
hätte Interesse an einer Jahreslizenz. Können wir mal telefonieren?

Lg
Chris
von X1310
05.05.2020, 17:47
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1220

Re: Öffnen

Seit 1. Mai unter Einhaltung der Vorschriften.

Lg
Chris
von X1310
05.05.2020, 17:44
Forum: Karpfenangeln
Thema: Angelpartner
Antworten: 8
Zugriffe: 3383

Angelpartner

Hey liebe Community, bin neu hier auf angelforum.at und möchte mich, bevor ich zum Thema komme, kurz vorstellen. Also ich heiße Chris, bin 27 Jahre, komme aus Wiener Neustadt, angle seit ca 7 Jahren fast ausschließlich auch Karpfen und bin stets wissbegierig und offen für neues. So nun zum Thema, ic...

Zur erweiterten Suche