Die Suche ergab 8 Treffer

von christoph80
21.06.2021, 15:06
Forum: Karpfenangeln
Thema: Köderarten...
Antworten: 12
Zugriffe: 2974

Köderarten...

Hallo, Ich bin relativ neu im Forum und versuche gerade unterschiedliche Methoden fürs Karpfenfischen.... War am Wochenende mit Boilies und Mais auf Karpfen und hatte keinen einzigen Biss.... Hab dann mit einem Kollegen fachgesimpelt und er hat gemeint, dass er mit Wafters die besten Erfolge hatte.....
von christoph80
17.08.2020, 09:05
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Re: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack

Weil ich mir ein zusätzliches Teil zum schleppen ersparen möchte.
Kann ich bei der fox essy mat auch wiegen? Laut Foto sieht es so aus als würde sich das aufstehen.
von christoph80
17.08.2020, 08:09
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Re: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack

Aber die Matte schaut schon etwas anders aus als die von dir genannte. Nicht mehr so stabil kommt mir vor.

Hab jetzt eine von FOX gefunden (easy mat) die kommt feiner sehr nahe sogar mit Gestänge
von christoph80
17.08.2020, 07:47
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Re: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack

Hallo
Ja die Matte schaut super aus und ist genau das was ich suche. Leider ist keiner der genannten Matten irgendwi verfügbar

Lg
von christoph80
16.08.2020, 23:13
Forum: Übriges Equipment
Thema: Kombination Abhakmatte mit Wiegesack
Antworten: 7
Zugriffe: 3782

Kombination Abhakmatte mit Wiegesack

Hallo Ich suche eine Kombination aus Abhakmatte und wiegesack. Ich hab eine billige Matte mit der ich absolut nicht zufrieden bin. Wenn es uneben ist kann es passieren dass der Fisch rutscht. Und das wiegen damit unmöglich und sich das schonende zurücksetzen Kann mir jemand was gutes empfehlen danke
von christoph80
14.08.2020, 16:00
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Fisch Wunddesinfektion
Antworten: 6
Zugriffe: 3069

Fisch Wunddesinfektion

Beim Fischen verlangt der Betreiber eine Wunddesinfektion für Fische. Hab sowas nicht und komm auch nicht mehr in einen Angelshop.

Gibt es Alternativen?
von christoph80
12.08.2020, 18:27
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer fürs Karpfen fischen
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Re: Gewässer fürs Karpfen fischen

Hallo,
Danke für den Tipp. Die seite haben ich kurz vorher gefunden.
Darf ich nach Erwerb der Karte direkt zum Gewässer?

Sind so manche Teiche oder Gewässer gut besucht oder eher weniger?

Hab den Himmelteich gefunden, der klingt ganz nett. Kann mir dazu jemand was sagen?
von christoph80
12.08.2020, 15:43
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer fürs Karpfen fischen
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

Gewässer fürs Karpfen fischen

Hallo zusammen, Ich bin der Christoph und komme aus dem Bezirk Korneuburg und habe 2015 die NÖ Fischerkarte erworben. Bis jetzt bin ich meistens auf Forellen und Karpfen in privaten Teichanlagen (Hessendorf, Galien,..) unterwegs gewesen und bin von der Erfahrung her nicht unerfahren aber auch nicht ...

Zur erweiterten Suche