Die Suche ergab 4 Treffer

von AgePee88
03.05.2021, 13:46
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Badesee Feldkirchen - Forellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Re: Badesee Feldkirchen - Forellen

Spinnfischen leider bis Anfang Juni verboten :-(
von AgePee88
03.05.2021, 12:31
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Badesee Feldkirchen - Forellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Re: Badesee Feldkirchen - Forellen

Sorry meinte Feldkirchen an der Donau in Oberösterreich
von AgePee88
03.05.2021, 12:27
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Badesee Feldkirchen - Forellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Badesee Feldkirchen - Forellen

Hallo und Mahlzeit, habe heuer erstmalig die Jahreskarte für den See 4 in Feldkirchen und konnte auch schon einige Karpfen fangen :la ola: Da Karpfen und auch die meisten anderen Fischarten im Mai Schonzeit haben aber ich trotzdem gerne fischen gehen möchte, würde mich interessieren ob man am Badese...
von AgePee88
26.08.2020, 09:31
Forum: Stehende Gewässer in Österreich
Thema: Gewässer mit Übernachtungsmöglichkeit in Hütte
Antworten: 1
Zugriffe: 4454

Gewässer mit Übernachtungsmöglichkeit in Hütte

Hallo, Würde gerne mit meiner Freundin im Oktober ein paar Tage fischen gehen. Am liebsten ein Gewässer bei dem man sowohl Spinnfischen wie auch Karpfenangeln kann und die Fische auch entnommen (und gleich gegrillt :D ) werden können. Übernachtung direkt am Wasser in einer Hütte wäre sensationell. B...

Zur erweiterten Suche