Die Suche ergab 3 Treffer

von otthos
11.09.2020, 13:42
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225970

Re: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

Hehe, Glock mit Schalldämpfer gefällt mir, hast recht der Lärm versaut dir den ganzen Angeltag :D
von otthos
11.09.2020, 13:38
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225970

Re: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

Danke für eure Antworten!
Ich denke auch das leider Ärger vorprogrammiert ist, ich dachte zuerst an ein Buschmesser auch wegen seiner abschreckenden Wirkung, aber schnell zur Hand ist das nicht, BH Feidl ist eine gute Idee...aber ich werde mich dennoch nach einem anderen Revier umsehen.
von otthos
10.09.2020, 18:20
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225970

Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Fischerkarte. Im Sommer bin ich mal das Revier Floridsdorf abgegangen, da es viel vom Strom inne hat und eigentlich finde ich es recht idyllisch und hab ein paar Plätze für mich ausgemacht. Was mich halt ein bissal verunsichert ist die Hundezone genau i...

Zur erweiterten Suche