Die Suche ergab 10 Treffer

von fishingfun
14.11.2020, 17:41
Forum: Karpfenangeln
Thema: Freilaufrolle - welche hat bestes Preis- Leistungsverhältnis
Antworten: 66
Zugriffe: 38588

Re: Freilaufrolle - welche hat bestes Preis- Leistungsverhältnis

Ich kann Dir eine Angel-/Stationärrolle von Shimano, Daiwa oder Katana empfehlen, die werden vor allem auf Amazon im Durchschnitt immer gut bewertet und sind oft auf deren Bestseller-Liste aufzufinden. Du hast auch stets die Option, dir ein Modell mit Freilaufrolle zu erwerben. Stationärrollen haben...
von fishingfun
12.11.2020, 20:59
Forum: Donau
Thema: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?
Antworten: 66
Zugriffe: 225853

Re: Hattet ihr Probleme mit Hunde Attacken oder so?

Die Frage die mich beschäftigt hatte: Was ist, wenn der wirklich näher zu mir gekommen wäre, der Hund völlig unter Adrenalin. Und dann greift der Hund an. Hat man da eine Chance mit einem spitzen, scharfen Messer? Bin ebenfalls kein Experte-aber würde ich auch mal verneinen. Ich glaube dass man in ...
von fishingfun
12.11.2020, 20:55
Forum: Angelnews
Thema: Salle und Orla: Auflockerung der Flussole
Antworten: 3
Zugriffe: 4703

Re: Salle und Orla: Auflockerung der Flussole

Super Projekt!!
Ja wie wird so etwas finanziert?
von fishingfun
12.11.2020, 19:40
Forum: Angebote und News
Thema: Ein Geheimtipp für Fliegenfischer
Antworten: 3
Zugriffe: 20310

Re: Ein Geheimtipp für Fliegenfischer

Sieht richtig super aus! :)
von fishingfun
12.11.2020, 18:19
Forum: Fischküche
Thema: Spaghetti alla Nuri
Antworten: 16
Zugriffe: 5888

Re: Spaghetti alla Nuri

Ein interessantes Gericht. Bevor ich mit dem Angel gestartet habe, gab es bei uns irgendwie super selten Fisch. Mittlerweile bin ich aber richtig auf den Geschmack gekommen. Echt cool, dass es hier auch dazu Beiträge gibt, da werde ich mich mal durchprobieren. :)
von fishingfun
12.11.2020, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe!! Prüfungszeugnis verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 22087

Re: Hilfe!! Prüfungszeugnis verloren

Hallo Petri,

vielen Dank für Deine Antwort.
Dann bin ich schon mal beruhigt.
Finde es aber trotzdem etwas schade wenn man so etwas verliert.
Aber gut- so ist es nun eben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)

Liebe Grüße
von fishingfun
12.11.2020, 17:37
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Gewinner der Coronakrise
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Re: Gewinner der Coronakrise

Das habe ich auch von Freunden gehört! Das muss echt schön gewesen sein. Es wurde ja immer wieder davon berichtet, dass sich Tierbestände teilweise erholt haben. :)
von fishingfun
11.11.2020, 20:28
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe!! Prüfungszeugnis verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 22087

Hilfe!! Prüfungszeugnis verloren

Hallo zusammen, wir sind leider berufsbedingt öfter umgezogen die letzten Jahre. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mein Prüfungszeugnis verloren habe. Habe mich jetzt mal eingelesen und es heißt es wäre nicht so schlimm. Will da jetzt mal kein Fass aufmachen aber könnt ihr mir vielleicht sagen, ob...
von fishingfun
11.11.2020, 20:24
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Gewinner der Coronakrise
Antworten: 6
Zugriffe: 5259

Re: Gewinner der Coronakrise

Ich finde auch, dass man in dieser Krise versuchen muss auch positive Seiten zu finden. Die Natur hat wenigstens etwas profitieren können durch die allgemeinen Einschränkungen im Verkehr - ob zu Wasser, an Land oder in der Luft. Tolle Information!

Zur erweiterten Suche