Die Suche ergab 6 Treffer

von LachsLars
12.11.2020, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Immer mehr Frauen entdecken das Angeln
Antworten: 18
Zugriffe: 21027

Re: Immer mehr Frauen entdecken das Angeln

Ich habe einmal ein Interview mit "Claudia Darga" gelesen. Da wurde sie gefragt, ob sie den auch "alleine" Nachtfischen gehen würde. Worauf sie Sinngemäß antwortete, das das nicht möglich sei, das kann man komplett vergessen. Das ist kein gutes Zeugnis für uns Männer. :shock: Auch kein gutes Zeugni...
von LachsLars
12.11.2020, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Immer mehr Frauen entdecken das Angeln
Antworten: 18
Zugriffe: 21027

Re: Immer mehr Frauen entdecken das Angeln

Die angelnden Frauen, die ich kenne, werden eigentlich nur von ihren Partnern "mitgeschliffen". Sie angeln nicht aus eigener Motivation oder eigenem Interesse, sondern allerhöchstens gegen die Langeweile. Auf der anderen Seite gibt es die Anglerinnen, die aus den Medien bekannt sind, wo mir aber ei...
von LachsLars
12.11.2020, 11:11
Forum: 2020
Thema: TdM 10/20: Altweibersommer am Fuschlsee
Antworten: 9
Zugriffe: 23983

Re: TdM 10/20: Altweibersommer am Fuschlsee

So, nach Jahren der anglerischen Abstinenz gibt's mal wieder einen Bericht von mir. Über die Jahre hat meine anglerische Betätigung gelitten. So musste erst mal der Keller ausgeräumt werden. Wo ist der ganze Kram abgeblieben? Oh nein! Ich erinnere mich mit Schrecken daran, wie ich den Großteil mein...
von LachsLars
12.11.2020, 10:03
Forum: Übriges Equipment
Thema: Japanbestellungen oder andere Überseebestellungen
Antworten: 21
Zugriffe: 39205

Re: Japanbestellungen oder andere Überseebestellungen

Viele Teile, Vor allem aus dem big Game oder Boote Bereich gibts halt bei uns nicht, manche Teile auch nicht in der EU Da bleibt halt nur die USA oder Asien Und was Regus sagt stimmt leider. Einfach frech die Preise Und bitte hört auf mit Kinderblut.... sonst könnt ihr eure iPhones und Notebooks, k...
von LachsLars
12.11.2020, 09:55
Forum: Angebote und News
Thema: Ein Geheimtipp für Fliegenfischer
Antworten: 2
Zugriffe: 20320

Re: Ein Geheimtipp für Fliegenfischer

Ich war da auch schon ein paar Mal, richtig schön :mrgreen: :mrgreen: ich kanns nur empfehlen :)
von LachsLars
12.11.2020, 09:44
Forum: Tier- , Gewässer- und Umweltschutz
Thema: Gewinner der Coronakrise
Antworten: 6
Zugriffe: 5269

Re: Gewinner der Coronakrise

Ich finde auch, dass man in dieser Krise versuchen muss auch positive Seiten zu finden. Die Natur hat wenigstens etwas profitieren können durch die allgemeinen Einschränkungen im Verkehr - ob zu Wasser, an Land oder in der Luft. Tolle Information! Absolut! Das haben mir auch Freunde erzählt, die in...

Zur erweiterten Suche