Die Suche ergab 3 Treffer

von Valentin0_446
18.12.2020, 11:01
Forum: Fliegenfischen
Thema: Meine ersten versuche Fliegen zu binden
Antworten: 1
Zugriffe: 956

Meine ersten versuche Fliegen zu binden

Hallo zusammen. :welcome: Hier habe ich mal ein paar meiner Fliegen die ich bis jetzt gebunden habe aufgezeigt und würde gerne tipps aber auch infos ob diese fliegen die ich gebunden habe überhaupt fangfähig sind. Es sind von trockenfliegen bis einem Streamer alles dabei. Danke schonmal im Voraus. :...
von Valentin0_446
17.12.2020, 21:51
Forum: Fliegenfischen
Thema: Anfänger tipps und tricks
Antworten: 14
Zugriffe: 3512

Anfänger tipps und tricks

Hallo alle zusammen :welcome: Ich wusste nicht so genau ob ich es hier bei "Fliegenfischen" oder bei "Anfänger" reinstellen sollte aber habe mich dann doch dafür entschieden es hier reinzustellen, da hier wahrscheinlich mehr Fliegenprofis unterwegs sind. 1. Ich war jetzt schon einmal oft am Wasser u...
von Valentin0_446
16.12.2020, 11:24
Forum: Deutschland
Thema: Salmonidengewässer im Harz (Sachsen Anhalt)
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Salmonidengewässer im Harz (Sachsen Anhalt)

Hallo Alle zusammen :D :welcome: Ich komme aus der Harzregion in Sachsen Anhalt. Ich fange dieses Jahr mit Angeln an und ich würde mich über ein paar Gewässertipps freuen. :danke: Das Gewässer kann mit Fliege oder Spinner befischt werden beherrsche beide Angelmethode. Ich hoffe auf viele Tipps und E...

Zur erweiterten Suche