Die Suche ergab 2 Treffer

von Janis33
03.02.2021, 15:19
Forum: Kunstköder
Thema: Roboter Köderfisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3359

Re: Roboter Köderfisch

Hallo allerseits, hat mich ziemlich verwundert insgesamt. Ich tendiere auch eher zu der Meinung, dass es nicht so umweltfreundlich ist. Ich denke auch in Europa wird es verboten werden. Allerdings, in vielen anderen Ländern wahrscheinlich nicht :( Wobei da frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt....
von Janis33
31.12.2020, 12:33
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Guten Rutsch

Liebe Mitmenschen: Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr und einen guten Rutscth!!
Auf dass wir nächstes Jahr wieder bessere Umstände haben und neue Gelegenheiten :la ola:
Bleibt alle gesund:)

Zur erweiterten Suche