Die Suche ergab 6 Treffer

von DerWienKinger
30.09.2022, 11:53
Forum: Meeresangeln
Thema: Kroatien 2022
Antworten: 511
Zugriffe: 64677

Re: Kroatien 2022

Servus. =) Ich plane diese Jahr noch einen kleinen Angeltrip nach Kroatien. Jetzt wollte ich fragen ob ihr meint das Mitte Dezember schon zu spät ist? Eventuell würde ich mir auch ein Boot schnappen und dann rausfahren - aber nicht all zu weit und eher spinnen als schleppen vom Boot. Oder meint ihr...
von DerWienKinger
30.09.2022, 10:21
Forum: Meeresangeln
Thema: Kroatien 2022
Antworten: 511
Zugriffe: 64677

Re: Kroatien 2022

Servus. =) Ich plane diese Jahr noch einen kleinen Angeltrip nach Kroatien. Jetzt wollte ich fragen ob ihr meint das Mitte Dezember schon zu spät ist? Eventuell würde ich mir auch ein Boot schnappen und dann rausfahren - aber nicht all zu weit und eher spinnen als schleppen vom Boot. Oder meint ihr ...
von DerWienKinger
25.06.2021, 12:01
Forum: Meeresangeln
Thema: Zahlt sich fischen in Koatien noch aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 12351

Re: Zahlt sich fischen in Koatien noch aus?

Gratulation Thomas schaut richtig gut aus.
Hab dir eine Privat Nachricht gesendet. Bin in der Nähe von dir inkl Ausrüstung. Bis inkl 4. Juli in Vodice. Vl ergibt sich ja was, 😁
von DerWienKinger
21.06.2021, 13:11
Forum: Meeresangeln
Thema: Zahlt sich fischen in Koatien noch aus?
Antworten: 36
Zugriffe: 12351

Re: Zahlt sich fischen in Koatien noch aus?

Fischen zahlt sich immer aus :D Kroatien ist immer so eine Sache was man machen will, Spinnen (Shore Jigging), Grundangeln... Es gibt vom Ufer sehr gute Möglichkeiten auch Fische zu fangen - JA das Boot ist besser aber keine Pflicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das sich Wobbler nicht gut machen -...
von DerWienKinger
21.06.2021, 08:39
Forum: Informationen, Ankündigungen & Feedback
Thema: Vorstellungen und Begrüßungen
Antworten: 4497
Zugriffe: 601597

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Servus die Runde. Mein Name ist Max bin 32 Jahre jung und komme aus Wien. (ursprünglich aus Niederösterreich) Ich würde sagen ich gebe meinem Vater die Schuld das ich mich in die Fischerei verliebt habe :D Begonnen hat alles mit 5 Jahren im Hafen in Griechenland - mein Papa drückt mir eine Leine mit...
von DerWienKinger
20.06.2021, 13:19
Forum: Balkanstaaten
Thema: Shore Jigging Kroatien Vodice und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Shore Jigging Kroatien Vodice und Umgebung

Servus. Ich bin ab 24.Juni bis inkl. 4. Juli in Vodice. In der Zeit möchte ich die Küste dort ein bissl befischen und wollte fragen ob hier vl paar gleichgesinnte zum selben Zeitpunkt unterwegs sind. Dann könnte man gemeinsame Touren an der Küste starten und sein Glück versuchen. Ganz gleich wie alt...

Zur erweiterten Suche