Shimano Stradic Ci4+, Lack kaputt/abgeblättert/abgeschlagen

Forumsparter gesucht
Antworten
Jakobu5
Köderfisch
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2015, 17:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Shimano Stradic Ci4+, Lack kaputt/abgeblättert/abgeschlagen

Beitrag von Jakobu5 » 16.07.2018, 00:18

Hallo,
bei meiner Shimano Stradic Ci4+ ist auf einer Stelle der Lack abgeschlagen/abgeblättert, ich weiß es nicht genau... Was kann ich da tun? Kann ich mir einfach einen Autolack dieser Farbe kaufen und drübersprühen? Ich hoffe mir kann einer helfen, anbei frage ich mich auch welche Farbe das ist(silberner Bereich)?
LG Jakob

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Shimano Stradic Ci4+, Lack kaputt/abgeblättert/abgeschla

Beitrag von OHKW » 16.07.2018, 09:25

Da kannst nix wirklich sinnvoll reparieren. Das stört wahrscheinlich auch nicht. Wichtig ist dass die Ränder der Spule nicht zerkratzt sind, das macht nämlich die Schnur kaputt. Beim Hinlegen der Rute immer darauf achten, dass der Spulenrand nirgendwo aufliegt.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Antworten

Zurück zu „Rute, Rolle, Schnur“