Somewhere in Austria

Forumspartner gesucht
Antworten
Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Somewhere in Austria

Beitrag von flocki86 » 03.01.2018, 11:57

Ich dachte mir, zum Jahresanfang motiviere ich euch ein wenig und lass euch kurz teilhaben an meinem Flifi Trip im Sommer 2017.

Auf dass der Winter schnell vorbeigeht ....

https://vimeo.com/249190509

Cheers, Flo
be patient and enjoy nature !!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 3858
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von rob gone fishing » 03.01.2018, 12:05

schöne bilder, traum fluss!
danke für das teilen und lg rob

miguelefue
Zander
Beiträge: 297
Registriert: 27.08.2013, 09:29
Revier/Gewässer: Rögnergrube Nö
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von miguelefue » 03.01.2018, 12:33

Toller Film in einem noch schöneren Gewässer. Muss ja ein Traum Trip gewesen sein... :danke:

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4479
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von Andreas » 03.01.2018, 15:00

Sehr schön, danke fürs Teilen!

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von flocki86 » 03.01.2018, 15:31

miguelefue hat geschrieben:Toller Film in einem noch schöneren Gewässer. Muss ja ein Traum Trip gewesen sein... :danke:
Danke! Ja das war es!! Super Wetter noch dazu!
be patient and enjoy nature !!

esox1961
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2011, 11:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von esox1961 » 04.01.2018, 13:09

Sehr schönes Video;

mfg.franz

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2036
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Freudenau/Wienerwald
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von ubik » 04.01.2018, 16:53

sehr schöner film. Kurz, gute musik, schnitt und tolle bilder.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von flocki86 » 04.01.2018, 19:01

Danke Leute ;-)
be patient and enjoy nature !!

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 420
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von Hardi » 04.01.2018, 19:15

Tolles Video :applaus:

Darf man fragen mit welcher Kamera du filmst und mit welchen Programm du schneidest? Hätte definitiv übers Jahr gesehen auch die Möglichkeit geniale Aufnahmen zu machen nur scheiterst bei mir an den technischen Grundkentnissen :?

Woher bekommst du die Musik?

lg Lukas
:evil: Donauextremist :evil:

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von flocki86 » 04.01.2018, 20:14

Hardi hat geschrieben:Tolles Video :applaus:

Darf man fragen mit welcher Kamera du filmst und mit welchen Programm du schneidest? Hätte definitiv übers Jahr gesehen auch die Möglichkeit geniale Aufnahmen zu machen nur scheiterst bei mir an den technischen Grundkentnissen :?

Woher bekommst du die Musik?

lg Lukas
Servus!

Danke dir ;-)

Dieses Video hab ich noch mit meiner bereits verkauften Kamera gefilmt, einer Canon Eos 70D sprich in Full HD. Ein paar Aufnahmen waren mit der GoPro Hero 3.
Hab mir dann im Herbst die Panasonic GH5 gekauft weil ich auf 4k umgestiegen bin, mit am Start 3-4 Objektive die meine Brennweiten so gut wie möglich abdecken. Audio Equipment für besseren Sound und eine Drohne. Das ist mein Fuhrpark ;-) Nicht nur für Angelvideos sondern auch anderes.
Filmschnitt und Audio mache ich mit Sony Vegas Pro 15. Natürlich muss beim 4k auch der PC aufgerüstet werden, das war mir anfangs nicht so klar aber mitlerweile packst er auch das ;-)

Die Musik hab ich von diversen Musikplattformen wo man lizenzfreie Musik erwerben kann, das ist natürlich wichtig damit du keine Probleme bekommst.
Schau dir z.B. mal Jamendo an.

Was möchstes du denn filmen bzw. woher bist du? Vielleicht klappt's ja mal gemeinsam?!

Cheers!
be patient and enjoy nature !!

Benutzeravatar
Lukas_Rimser
Zander
Beiträge: 291
Registriert: 02.11.2013, 21:53
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 4484 Thaling
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von Lukas_Rimser » 05.01.2018, 09:08

:good post: :applaus:

Tolles Video. Hut ab!

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 511
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Somewhere in Austria

Beitrag von flocki86 » 05.01.2018, 10:32

Lukas_Rimser hat geschrieben::good post: :applaus:

Tolles Video. Hut ab!
Thx Lukas! ;-)
be patient and enjoy nature !!

Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen“