Steirerteich neu

Teich und See
Antworten
bernd13
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 17.08.2013, 19:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Steirerteich neu

Beitrag von bernd13 » 14.02.2018, 12:46

Hallo zusammen

Da der Steirerteich in Kaindorf (Stmk nähe Hartberg) ab dem heurigen Frühjahr wieder befischbar ist, war ich am Wochenende mal kurz vor Ort um mir die Gegebenheiten anzuschauen.
Wie es im Moment aussieht müsste ich mein Tackle und Zeug um den Teich herumschleppen.

Weiß jemand schon näheres über den "neuen" Steirerteich?

* Direkte Zufahrt mit PKW und Anhänger zum Platz
* Auto bzw. Hänger abstellen
* Wieviele Plätze


Lg Bernd

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steirerteich neu

Beitrag von Polsi » 14.02.2018, 14:14

Direkte Zufahrt gab es ja sowieso immer nur auf einer Uferseite. Was mich mehr interessieren würde: Wie sieht der Teich jetzt aus, wie ist die Platzaufteilung und vor allem - was ist mit dem Fischbestand? Der Teich wurde ja nach Harrys Weggang komplett abgelassen und alle Fische umgesetzt.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“