Sternstunden am Wiesenbach

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Antworten
*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von *Chorche* » 01.05.2017, 21:48

.
Zuletzt geändert von *Chorche* am 02.05.2017, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von korsikaphil » 02.05.2017, 09:47

Hui, da haste ja mal wieder ordentlich zugelangt :shock: Petri!

Alles mit der Spinnrute oder gehst du da auch mit der Fliegenpeitsche?
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von *Chorche* » 02.05.2017, 09:53

Danke :)

Gemischt, das kommt immer auf die Verhältnisse an. Wenn einigermaßen Platz zum Werfen ist, fisch ich mit Fliegenrute, ist halt doch noch schonender - wo es nicht geht, und das sind leider 70% des Bachs, halt mit Spinnrute - dann aber immer mit sehr kleinen Einzelhaken, hab auch bislang noch keine Forelle irgendwie durchs Auge oder ähnliches gehakt.

Bei den Fischen hier im Bild war die erste Bafo, die zwei Rainies im Kescher und der Forellenbarsch auf Streamer, der Rest auf Spinner.

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von korsikaphil » 02.05.2017, 13:39

Ah sehr schön, so ein Bacherl hätt ich auch gern :| Wie hat der Schwarzbarsch geschmeckt? Hoffentlich wars der Einzige ...
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Dominik1980
Rotfeder
Beiträge: 109
Registriert: 29.03.2017, 16:25
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von Dominik1980 » 02.05.2017, 14:20

Dickes Petri zu der Strecke :up2:

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von ubik » 02.05.2017, 16:53

Ok. Warst du in North Dakota..?
Das ist dein Schwarzbarsch. Ungeschnitten und nicht gespiegelt.
http://www.gameandfishmag.com/files/201 ... recast.jpg
Hätt ich dir fast abgenommen und ehrlich gegönnt, aber Hai Schwertfisch und Schwarzbarsch im Wiesenbach ist dann doch ein bissl zuviel.
Google Bildersuche is a Hund.

Den Glatthai und den Schwertfisch such ich gar nimma, weil davon ausgehe, dass es ebenfalls digitales Anglerlatein ist. Schade.


Ein enttäuschter ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von *Chorche* » 02.05.2017, 17:42

Hier ist nichts digitales Anglerlateim. Alle Fische, über die ich Berichte, habe ich gefangen.

Schade, dass man sich wenn einem ein Bild hineinrutscht das man am Handy hatte um Freunden die Größe des Barschmauls zu zeigen, sofort der Lüge bezichtigt wird. Aber war ja heutzutage nicht anders zu erwarten.

Schade und traurig.

Benutzeravatar
OHKW
Huchen
Beiträge: 1664
Registriert: 13.01.2013, 17:22
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von OHKW » 02.05.2017, 18:25

Jetzt sieht der Bericht so aus, wie mein Start in die Hechtsaison.... :mrgreen:
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von ubik » 02.05.2017, 18:29

Oida chorche. Dann hab wenigstens die eier und steh dazu. Wieso hast du dann den gesamten Bericht gelöscht?
Dann zeig die anderen Fotos vom Schwarzbarsch am Wiesenbach und den 41 Forellen.
Warum ist das Foto auf deinem Handy geschnitten und gespiegelt, sodass es die Googlebildersuche nicht erkennt?

Ich verstehs nurned.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von korsikaphil » 02.05.2017, 19:06

Schade dass die anderen Threads jetzt offenbar auch dem Rotstift zum Opfer fallen. Den hier fand ich sehr informativ tipps-und-infos-fur-kroatien-t20673.html
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von Oze147 » 02.05.2017, 19:15

...hat da jetz noch wer die Snickers Werbung vor Augen?

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von Kaindlau » 02.05.2017, 19:54

Servus @*Chorche*

Jedesmal wenn ich deinen Namen bei einen Beitrag lese, weiß ich da gibt es was auf die Augen, und zwar Fotos von Fischen aus verschiedenen Ländern, Gewässern und Fischarten die ich wahrscheinlich nie an den Haken bekomme werde. :up2:

Soweit so gut - aber in letzter Zeit häufen sich irgendwelche Ungereimtheiten die du dann versuchst umständlich zu erklärten, das dir nicht immer so gelingt wie du es dir vorstellst.
Ich persönlich bin noch nie vor der Frage gestanden ob ich dir das jetzt glauben soll oder nicht, den ich glaube immer an das Gute im Menschen. :mrgreen:

Aber du weißt auch der Erfolg hat viele Neider, und wenn jemand so wie du polarisiert, musst du damit rechnen, das deine Angaben überprüft werden.
Man kann oder muss aber auch jenen Usern Dankbar sein die solche "Fake News" aufdecken und uns darüber Informieren.

Vor kurzen hat dir jemand Empfohlen an deiner dicken Haut zu Arbeiten, und das möchte ich dir auch dringend empfehlen, vielleicht weniger Schnellschüsse, ein bisschen mehr überlegen was du postest, und alles wird gut. :prost:

Also verdammt noch mal, ich will wieder deine vollen Beiträge sehen, den sie sind allemal eine Bereicherung für unser Forum.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
19ManueL91
Karpfen
Beiträge: 453
Registriert: 15.07.2011, 15:47
Revier/Gewässer: diverse Teiche
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von 19ManueL91 » 02.05.2017, 20:12

Kabarett vom feinsten, noch dazu der originelle Erklärungsversuch. [emoji1]
Da ärgert man sich über die verschwendete Zeit sich solche Fake Berichte durchgelesen zu haben, im Endeffekt gibt's doch nix über bodenständige Fangberichte auf denen auch der Fänger zu erkennen ist.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Benutzeravatar
buggi
Wels
Beiträge: 3919
Registriert: 23.02.2011, 22:19
Revier/Gewässer: .
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von buggi » 02.05.2017, 21:08

ubik hat geschrieben:Ok. Warst du in North Dakota..?
Das ist dein Schwarzbarsch. Ungeschnitten und nicht gespiegelt.
http://www.gameandfishmag.com/files/201 ... recast.jpg
Hätt ich dir fast abgenommen und ehrlich gegönnt, aber Hai Schwertfisch und Schwarzbarsch im Wiesenbach ist dann doch ein bissl zuviel.
Google Bildersuche is a Hund.

Den Glatthai und den Schwertfisch such ich gar nimma, weil davon ausgehe, dass es ebenfalls digitales Anglerlatein ist. Schade.


Ein enttäuschter ubik

So geil. Hat wohl den 1.5. mit dem 1.4. verwechselt :lol: :lol:

Benutzeravatar
thomasfischt
Huchen
Beiträge: 1004
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Sternstunden am Wiesenbach

Beitrag von thomasfischt » 02.05.2017, 21:15

Wenn man sich die Geschichte der letzten Threads von Chorche so anschaut

Berichte rein, Berichte raus, von mir aus, man kann davon halten was man will.


Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee zu behaupten in einem Bach in Ö so einen Schwarzbarsch zu fangen....

Ist ziemlich peinlich muss ich sagen, noch dazu wenn ubik den fake herausfindet.

Und wieso löscht du jetzt alle deine anderen Posts? Weil dort vielleicht auch andere ähnliche Fotos zu finden sind?

:roll:


@kaindlau: du hättest Diplomat werden sollen. Respekt zu deinem Post

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“