Stör

Meldungen alltäglicher und außergewöhnlicher Fänge
Benutzeravatar
alpha2711
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2016, 19:00
Revier/Gewässer: Feistritz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Stör

Beitrag von alpha2711 » 03.11.2016, 16:08

Hallo,

netten Stör gefangen mit 160cm und 23Kg auf Köderfisch. Wollte eigentlich auf Zander Fischen aber zu dem konnte ich dann nicht NEIN sagen :-)

Petri Dank. :danke:

glg
Dateianhänge
1f3cd127-0bed-416d-b3b6-de4836c27e06.jpg
Stör

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Stör

Beitrag von doubleH » 04.11.2016, 07:54

Hallo,

Tja, über diesen Beifang würden sich viele freuen; dickes Petri! :D

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1328
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Stör

Beitrag von regus » 04.11.2016, 09:07

Dickes Petri! :la ola: :la ola: :la ola:

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Stör

Beitrag von makirsch » 04.11.2016, 09:15

Petri, mit sowas rechnet man beim Zanderfischen sicher nicht :)

lG,
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor makirsch für den Beitrag:
doubleH

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stör

Beitrag von *Chorche* » 04.11.2016, 10:10

Dickes Petri, toller Hausen! :up2:

Benutzeravatar
alpha2711
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2016, 19:00
Revier/Gewässer: Feistritz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stör

Beitrag von alpha2711 » 04.11.2016, 11:40

doubleH hat geschrieben:Hallo,

Tja, über diesen Beifang würden sich viele freuen; dickes Petri! :D

Tight Lines
Helmut
Danke ;-) :la ola:

Benutzeravatar
dominik201293
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2015, 11:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stör

Beitrag von dominik201293 » 05.11.2016, 14:59

Petri!!

Sicher nett aufn leichten Zandergerät :D

Benutzeravatar
alpha2711
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2016, 19:00
Revier/Gewässer: Feistritz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stör

Beitrag von alpha2711 » 07.11.2016, 09:02

dominik201293 hat geschrieben:Petri!!

Sicher nett aufn leichten Zandergerät :D

War a cooler drill :-) Anfangs dachte ich mir OH GOTT jetzt is glei weg aber hatte a gute Montage hergerichtet ;-).
Nach ca. 40 min war er an Land.....glg :la ola:

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stör

Beitrag von *Chorche* » 07.11.2016, 09:17

Coole Sache!

Darf man fragen welches Gewässer?

Benutzeravatar
alpha2711
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2016, 19:00
Revier/Gewässer: Feistritz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stör

Beitrag von alpha2711 » 07.11.2016, 09:47

*Chorche* hat geschrieben:Coole Sache!

Darf man fragen welches Gewässer?
http://www.hainfelderteich.at/ Ist eine super Anlage....nur leider schütten die Karpfen Fischer den Teich mit Boilies voll....Der Besitzer überlegt aber das Boilies Fischen zu verbieten...
Was Sinn macht...so groß ist der Teich nicht und alles 5Meter sitzt einer und haut Tonnen von Boilies rein.....irgendwann kippt das Wasser.....

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stör

Beitrag von Captain » 07.11.2016, 11:05

Ja, ja die “Anlagen“. Eigentlich ist da jede Diskussion schon so oft gelaufen, meist wird es es eine Puff, C&R und letztlich sinnlose Angelegenheit.

Schau ma mal, was es diesmal wird :wink:
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Benutzeravatar
Polsi
Wels
Beiträge: 8347
Registriert: 17.12.2004, 11:43
Revier/Gewässer: ..
Wohnort: Wolfsberg / Kärnten
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stör

Beitrag von Polsi » 07.11.2016, 11:28

Captain hat geschrieben:Ja, ja die “Anlagen“. Eigentlich ist da jede Diskussion schon so oft gelaufen, meist wird es es eine Puff, C&R und letztlich sinnlose Angelegenheit.

Schau ma mal, was es diesmal wird :wink:
Diesmal wirds pro/kontra Boilies füttern!
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.

*Chorche*
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stör

Beitrag von *Chorche* » 07.11.2016, 12:48

So war die Gewässerfrage übrigens nicht gemeint - nur um das klarzustellen. Hat mich nur interessiert, weil ein Hausen auch noch auf meiner To-Do-Liste steht.

Auch in einem "Puff" müssen die Fische erst gefangen, gedrillt und gelandet werden - ich selbst fische sowohl an Puffs als auch an freien Gewässern. Beides hat seinen Reiz.

An der Anfütterdiskussion beteilige ich mich nicht - an wirklich kleinen Teichen können Futterverbote natürlich Sinn machen (dann aber nicht nur Boilies sondern jedes Futter verbieten), an großen Gewässern ists Schwachsinn.

Just my two cents.
LG

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stör

Beitrag von Captain » 07.11.2016, 14:21

Polsi hat geschrieben:
Captain hat geschrieben:Ja, ja die “Anlagen“. Eigentlich ist da jede Diskussion schon so oft gelaufen, meist wird es es eine Puff, C&R und letztlich sinnlose Angelegenheit.

Schau ma mal, was es diesmal wird :wink:
Diesmal wirds pro/kontra Boilies füttern!
Ja, danke Polsi!

Immerhin eine Abwechslung.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Stör

Beitrag von fuschlsee0 » 07.11.2016, 14:41

*Chorche* hat geschrieben: An der Anfütterdiskussion beteilige ich mich nicht
*Chorche* hat geschrieben:
*Chorche* hat geschrieben: an wirklich kleinen Teichen können Futterverbote natürlich Sinn machen (dann aber nicht nur Boilies sondern jedes Futter verbieten), an großen Gewässern ists Schwachsinn.

Just my two cents.
LG

So schaut wohl gelebte Nichtteilnahme aus :lol:

Antworten

Zurück zu „Aktuelle Fangmeldungen“