StrikeLovers - In der Enns bei Großraming und Reichraming

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

StrikeLovers - In der Enns bei Großraming und Reichraming

Beitrag von Andreas » 27.06.2018, 08:38



Benni und Fabs vom Channel Trout_Attack haben damals das Gewinnspiel rund um unser Wallersee-Video gewonnen - nun hat es endlich gepasst und wir haben unser Glück an ihrem Enns-Revier versucht. Kein einfacher Tag, da die Enns von Stunde zu Stunde trüber wurde. Trotzdem gab es schöne Fische, aber auch viele Fehlbisse und Fischverluste - das ist Angeln!

Tight Lines & Petri Heil,
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag:
Kaindlau

Benutzeravatar
flocki86
Hecht
Beiträge: 557
Registriert: 07.04.2012, 16:41
Revier/Gewässer: Traun, Laudach, Alm
Wohnort: Gmunden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: StrikeLovers - In der Enns bei Großraming und Reichramin

Beitrag von flocki86 » 27.06.2018, 13:00

Lässige cuts, und super Einstellungen!! Scheint a lässiges Gewässer zu sein!

Frage: was bringt euch die Aid-Box bzw. dem Fisch? War der dermaßen fertig dass kein handrelease möglich war?
Denke mir bei der finsteren Box stresst es ihn ja noch mehr oder?
purefilms.by.florian.lustig
(freelance filmmaker)

https://www.instagram.com/by.highflyers/
www.purefilms.co
office@purefilms.co

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: StrikeLovers - In der Enns bei Großraming und Reichramin

Beitrag von Andreas » 27.06.2018, 13:17

flocki86 hat geschrieben:Lässige cuts, und super Einstellungen!! Scheint a lässiges Gewässer zu sein!

Frage: was bringt euch die Aid-Box bzw. dem Fisch? War der dermaßen fertig dass kein handrelease möglich war?
Denke mir bei der finsteren Box stresst es ihn ja noch mehr oder?
Danke, freut uns, wenn es dir gefällt.

Und ja, wir wollten den Fisch gleich releasen, er hat sich aber auch nach ein paar Minuten nicht gefangen. Dann haben wir ihn ins Livewell gegeben und ständig frisches Wasser hineingepumpt. Die Dunkelheit beruhigt Fische meiner Erfahrung nach eher - eingesperrt zu sein natürlich wiederum nicht. Ist aber meines Erachtens immer noch besser, als ihn an der Oberfläche die Enns hinuntertreiben zu lassen.

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: StrikeLovers - In der Enns bei Großraming und Reichramin

Beitrag von makirsch » 27.06.2018, 14:26

Feines Video!
Andreas hat geschrieben:
flocki86 hat geschrieben:Lässige cuts, und super Einstellungen!! Scheint a lässiges Gewässer zu sein!

Frage: was bringt euch die Aid-Box bzw. dem Fisch? War der dermaßen fertig dass kein handrelease möglich war?
Denke mir bei der finsteren Box stresst es ihn ja noch mehr oder?
Danke, freut uns, wenn es dir gefällt.

Und ja, wir wollten den Fisch gleich releasen, er hat sich aber auch nach ein paar Minuten nicht gefangen. Dann haben wir ihn ins Livewell gegeben und ständig frisches Wasser hineingepumpt. Die Dunkelheit beruhigt Fische meiner Erfahrung nach eher - eingesperrtzu sein natürlich wiederum nicht. Ist aber meines Erachtens immer noch besser, als ihn an der Oberfläche die Enns hinuntertreiben zu lassen.
Bezüglich Stress, hat Polsi mal eine Studie ausgekramt: wie-gut-verkraften-karpfen-c-r-t21456.html

LG
Martin

stinknormal
Köderfisch
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2016, 20:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: StrikeLovers - In der Enns bei Großraming und Reichramin

Beitrag von stinknormal » 17.07.2018, 17:17

Feines Video. Sind gerade in der Gegend, gibt's hier Boote zum Ausleihen? Ich denke vom Ufer aus ist es nicht so einfach etwas zu fangen...

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“