StrikeLovers YouTube-Channel

Die besten Angelfilme und Angelvideos
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

StrikeLovers YouTube-Channel

Beitrag von Andreas » 07.02.2017, 16:25



Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr in den letzten Monaten vielleicht mitbekommen habt, war ich bereits mehrere Male mit den den Jungs (Danny und Christoph) von ehemals PikeAttack unterwegs am Wasser zum Angeln und Filmen. Die kurzen Episoden sind recht gut angekommen und das hat uns ermuntert, auch weiterhin und noch verstärkt gemeinsame Sache zu machen. Somit haben wir kurzerhand den Channel in StrikeLovers umbenannt und werden heuer genauso weitermachen wie letztes Jahr, nur noch geiler! ;-)

http://www.strikelovers.com

Tight Lines,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Angelvideos“