Suche guten Strandkorb

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Konrad55
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017, 07:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche guten Strandkorb

Beitrag von Konrad55 » 13.01.2017, 07:32

Hallo!
Mein Name ist Konrad und ich bin leidenschaftlicher Angler. Da ich aber auf meinen Angelausflügen in letzter Zeit immer öfter lieber bequem sitzen würde habe ich mir gedacht es könnte recht praktisch sein einen bequemen Strandkorb dabei zu haben. Ich habe mir auch schon den einen oder anderen Test angesehen und war auch schon ein paar ausprobieren.
Wollte mich aber dennoch hier auch umhören ob mir hier vielleicht jemand einen empfehlen könnte.

liebe Grüße Konrad

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1329
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von regus » 13.01.2017, 07:55

Und wie bekommst du den ans Wasser wenn es sowas ist wie auf google-Bilder, denn der Link funkt nicht.
Aber wahrscheinlich ist es eh nur eine Verarsche...

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von Andreas » 13.01.2017, 07:58

Link entfernt! Konrad55, du bist offensichtlich ein Spammer der seinen Blog mit Links aus unserem Forum stärken will. Stelle dich ordentlich vor im Forum und beginne nicht gleich mit Schleichwerbung, sonst bist du genauso schnell weg wie du hier warst!

Benutzeravatar
berger0109
Hecht
Beiträge: 660
Registriert: 21.08.2014, 18:36
Revier/Gewässer: östliches NÖ
Wohnort: Wolkersdorf
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von berger0109 » 13.01.2017, 18:58

Konrad55 hat geschrieben:Hallo!
Mein Name ist Konrad und ich bin leidenschaftlicher Angler. Da ich aber auf meinen Angelausflügen in letzter Zeit immer öfter lieber bequem sitzen würde habe ich mir gedacht es könnte recht praktisch sein einen bequemen Strandkorb dabei zu haben. Ich habe mir auch schon den einen oder anderen Test angesehen und war auch schon ein paar ausprobieren.
Wollte mich aber dennoch hier auch umhören ob mir hier vielleicht jemand einen empfehlen könnte.

liebe Grüße Konrad
Hallo Konrad,
ich nehme immer mein Boxspringbett mit wenn ich einen overnighter mache, kann ich auch empfehlen :lol: !
TL
Thomas

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von rob gone fishing » 13.01.2017, 19:23

strandkörbe sind total überbewertet, hollywoodschaukel ist state of the art! :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Huchenpeppi
Köderfisch
Beiträge: 34
Registriert: 02.01.2016, 15:03
Revier/Gewässer: Mur
Wohnort: GU
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von Huchenpeppi » 13.01.2017, 19:50

endlich ein thema wo i a mitreden kann: :up2:

i nimm für meine kurzansitze diesen mit:
ses.jpg

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von TheCK » 13.01.2017, 20:02

Der geht aber wirklich nur für Kurzansitze. Da fehlt ja sowohl der Fernseher als auch der Getränkehalter.
Sowas eignet sich weit besser für die längeren Sessions:
Image
LG
Chris

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von Sixpack » 13.01.2017, 20:06

Also mir reichen solche für den Strand vollkommen.....
Dateianhänge
6667.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixpack für den Beitrag:
doubleH
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1329
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von regus » 20.01.2017, 22:23

Ja und hier der der absolute Renner für jede Situation...
Dateianhänge
m8NTK3hUmsAOJ4b88R2LX_A.jpg
m8NTK3hUmsAOJ4b88R2LX_A.jpg (9.92 KiB) 3539 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor regus für den Beitrag:
rob gone fishing

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von rob gone fishing » 21.01.2017, 08:31

ich habe mir den besorgt:
Bild

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von ubik » 21.01.2017, 09:53

Das ist der neue B.Richi Carplove deluxe.
Bei meinem modell brauchst halt einen baum, dafür sind rechts und links rutenhalter integriert.
Und er ist sehr bequem.

Bild
Zuletzt geändert von ubik am 21.01.2017, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von korsikaphil » 21.01.2017, 11:47

Meine Tante hat den hier, der wurde speziell für Ansitzangler entwickelt. Da ist eine gscheite Lampe gleich mit dabei, und eine schwenkbare Ablage mit Vorfachhalter ist auch integiert. Ist von Korda wenn ich mich nicht irre, es gibt dazu auch Videos auf youtube wie man sich richtig hinsetzt :mrgreen:
stuhl.jpg
Zuletzt geändert von korsikaphil am 21.01.2017, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von rob gone fishing » 21.01.2017, 12:17

geiler thread! :up2: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von Sixpack » 21.01.2017, 12:36

Bitte bleibt beim Thema! :lol: :lol: :wink:
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

yesmann
Karpfen
Beiträge: 394
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: xxx
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Suche guten Strandkorb

Beitrag von yesmann » 21.01.2017, 14:07

Ich würde mir den besorgen; da kannst dann auch längere Sessions planen ...
Schlafstrandkorb.jpeg
oder den falls du noch ein paar Hawara mitnehmen magst ...
Strandkorb2.jpg

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“