Suche nettes Platzerl (Kärnten)

Teich und See
Antworten
50Shades_of_Boilie
Köderfisch
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2015, 21:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche nettes Platzerl (Kärnten)

Beitrag von 50Shades_of_Boilie » 26.02.2017, 00:41

Servus Leute!

Zwei Freunde und ich (davon fischt einer nicht) suchen für August in der KW 34 einen "gemütlichen" Platz zum Karpfen fischen.
Wir bevorzugen den Ossiacher See, sind dort aber leider überhaupt nicht ortskundig.. Da der August leider Hauptsaison für die "Baderer" ist, wir aber 24/7 durchfischen wollen/müssen, sieht die Lage für uns schwierig aus. Ich hab ein paar "Anbieter" rausgegoogelt (Campingplätze, Appartments usw.) nur leider darf man verständlicher weise nur Nachts wegen den Badegästen fischen. Hab aber auch von einem Bekannten einen Tipp bekommen dass man kleine Hütten mit eigenem Steg mieten kann. Hab dazu einen gefunden, der ist in dieser Woche schon besetzt :roll:
Wir brauchen nicht unbedingt eine Hütte da wir Zelt usw. haben. Es wäre auch sehr von Vorteil wenn wir eine Sanitäre Anlage benutzen könnten, da wir direkt von Italien vom Wallerangeln kommen. Auch Strom bräuchten wir für unsere Batterien für die Schlauchboote. Uns ist es auch wichtig dass wir in unmittelbarer Nähe unserer Ruten übernachten können bzw. unsere Zelte oder Hütte stehen haben.
Auch für Vorschläge auf anderen Seen mit diesen Voraussetzungen bin ich nicht abgeneigt.

Aaaalso: Wenn mir jemand was anbieten kann, egal ob Privat oder was weiß ich, bin ich über jeden Tipp oder jedes Angebot sehr dankbar!!

Danke schon mal im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Stehende Gewässer in Österreich“