Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

tiddlr - das digitale Fangbuch

Werbepartner unseres Forums

Re: tiddlr - das digitale Fangbuch

Beitragvon tiddlr » 24.10.2016, 06:57

Servus Holzwurm und vielen Dank für dein Feedback!

Wir werden uns das auf jeden Fall ansehen und zu Herzen nehmen. Die Sache mit der downloadbaren Version hast du ja bereits in Form des CSV-Exports für die Daten. Das gesamte Fangbuch wird es leider nicht zum Download geben inkl. der Fotos usw., weil es ja keine Software gäbe, mit der man es öffnen könnte. Unser Server ist aber doppelt gesichert, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Viel Spaß beim Auswerten deiner Fänge und weiterhin Tight Lines,
dein tiddlr-Team
Benutzeravatar
tiddlr
Rotfeder
 
Beiträge: 89
Bilder: 2
Registriert: 05.02.2016, 13:14

Re: tiddlr - das digitale Fangbuch

Beitragvon tiddlr » 03.01.2017, 21:06

Auf dem TATV YouTube Channel wurde heute ein Video veröffentlicht, dass die Solunardatenberechnung mittels tiddlr zeigt. Viel Spaß damit! :-)

Benutzeravatar
tiddlr
Rotfeder
 
Beiträge: 89
Bilder: 2
Registriert: 05.02.2016, 13:14

Vorherige

Zurück zu Forumspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste