Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

tiddlr - das digitale Fangbuch

Werbepartner unseres Forums

Re: tiddlr - 'cause size matters

Beitragvon tiddlr » 05.03.2016, 20:07

adwok hat geschrieben:...mit der zusatz zwangs app habt ihr verschissen.

:roll: :roll: :roll:

Sag mal was ist denn bei dir bitte falsch gelaufen? Kannst du deine Wortwahl vielleicht einmal etwas überdenken, oder was soll der Blödsinn? Verschissen... In Wirklichkeit müssten wir dich jetzt dumm dastehen lassen, aber gut. Was solls. Aaaaaalso: Wie du vielleicht gemerkt hast, bist du offensichtlich der einzige, der hier eine "Zusatz-Zwangs-App" herunterladen muss. Da kommt dir nicht in den Sinn, dass du vielleicht etwas falsch gemacht bzw. die falsche App heruntergeladen hast? tiddlr verlangt nach keiner Zusatz-App. Schau dir unser Profilbild an, da siehst du das Logo der App. Und wenn du die runterladest, dann wird auch alles wieder gut, versprochen...
tiddlr
Rotfeder

Bilder: 2

Beitragvon adwok » 05.03.2016, 20:38

Hab die app vom link auf der ersten seite.
Vielleicht bin ich nur einer der net alles einfach hinnimmt.
adwok
Hecht

Bilder: 0

Beitragvon ubik » 05.03.2016, 20:57

Also bei mir musste nix dazuinstalliert werden
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Wels

Bilder: 47

Beitragvon Lukas_Rimser » 05.03.2016, 22:05

Ich habe auch nichts zusätzlich installieren müssen. :shock:

------------------------------
Ab und Zu stürzt die App ab. Ansonst ist das genau das, was ich bis jetzt immer gesucht habe. Macht weiter mit der Entwicklung. :applaus:
Lukas_Rimser
Zander

Bilder: 23

Beitragvon AllroundFishy » 06.03.2016, 00:30

tiddlr hat geschrieben:

Sag mal was ist denn bei dir bitte falsch gelaufen? Kannst du deine Wortwahl vielleicht einmal etwas überdenken, oder was soll der Blödsinn? Verschissen... In Wirklichkeit müssten wir dich jetzt dumm dastehen lassen, aber gut. Was solls. Aaaaaalso: Wie du vielleicht gemerkt hast, bist du offensichtlich der einzige, der hier eine "Zusatz-Zwangs-App" herunterladen muss. Da kommt dir nicht in den Sinn, dass du vielleicht etwas falsch gemacht bzw. die falsche App heruntergeladen hast? tiddlr verlangt nach keiner Zusatz-App. Schau dir unser Profilbild an, da siehst du das Logo der App. Und wenn du die runterladest, dann wird auch alles wieder gut, versprochen...

tipp: auch wenn noch so ungerechtfertigte "kritik" an auch herangetragen wird, in einer völlig respektlosen form: höflichst bleiben, und problem lösen versuchen.
"die schriftfarbe in schwarz ist beschissen, ich will eine in rosa!"
"es tut uns leid dass die von uns gewählte schriftfarbe nicht ihren vorstellungen entspricht. wir wählten die für den konsumenten unter verschiedenen bedinungen am besten lesbare, und es ist im moment leider nicht möglich diese zu verstellen. eventuell mit späteren updates wird diese persönlichen wünschen entsprechend änderbar sein. wir hoffen das sie trotzdem unserer app eine chance geben."

so in etwa... kunde ist könig, auch wenn er ein idiot sein sollte :oops:
AllroundFishy
Brasse

Bilder: 22

Beitragvon tiddlr » 06.03.2016, 07:25

adwok hat geschrieben:Hab die app vom link auf der ersten seite. Vielleicht bin ich nur einer der net alles einfach hinnimmt.

Lieber adwok,
danke für den Screenshot. Dieses Problem ist uns nicht bekannt bzw. wurde es uns bisher nie gemeldet. Der Link von der ersten Seite ist korrekt, somit bist du auch bei der richtigen App gelandet. Welche Endgerät mit welcher Android-Version verwendest du denn?
Danke für das Feedback,
das tiddlr Team
tiddlr
Rotfeder

Beitragvon makirsch » 06.03.2016, 10:32

tiddlr hat geschrieben:
adwok hat geschrieben:Hab die app vom link auf der ersten seite. Vielleicht bin ich nur einer der net alles einfach hinnimmt.

Lieber adwok,
danke für den Screenshot. Dieses Problem ist uns nicht bekannt bzw. wurde es uns bisher nie gemeldet. Der Link von der ersten Seite ist korrekt, somit bist du auch bei der richtigen App gelandet. Welche Endgerät mit welcher Android-Version verwendest du denn?
Danke für das Feedback,
das tiddlr Team

Ich musste damals auch diese Crosswak Project Runtime extra installieren.
Habe ein Galaxy S6 mit Android 5.1.1 gehabt. Danach gab es aber keine Probleme mehr.
Einzig was mich etwas stört ist das diese App fast 80MB auf der SD frisst.

lG
Martin
makirsch
Kapitaler-Karpfen

Beitragvon Ragman » 06.03.2016, 11:16

AllroundFishy hat geschrieben:
tiddlr hat geschrieben:

tipp: auch wenn noch so ungerechtfertigte "kritik" an auch herangetragen wird, in einer völlig respektlosen form: höflichst bleiben, und problem lösen versuchen.
"es tut uns leid dass die von uns gewählte schriftfarbe nicht ihren vorstellungen entspricht. wir wählten die für den konsumenten unter verschiedenen bedinungen am besten lesbare, und es ist im moment leider nicht möglich diese zu verstellen. eventuell mit späteren updates wird diese persönlichen wünschen entsprechend änderbar sein. wir hoffen das sie trotzdem unserer app eine chance geben."

Danke, das spricht mir aus der Seele. :good post:
Ich wär gerne normal, aber ich komme so selten dazu ...
Ragman
Huchen

Beitragvon korsikaphil » 06.03.2016, 13:18

AllroundFishy hat geschrieben:tipp: auch wenn noch so ungerechtfertigte "kritik" an auch herangetragen wird, in einer völlig respektlosen form: höflichst bleiben, und problem lösen versuchen.

Ich hab das immer so gehalten: wer einen Mitarbeiter verbal attackiert oder ausfällig wird, fliegt raus. Wiederholungstäter bekommen Hausverbot.
Die Belegschaft und unsere Kunden haben diese rigorose Vorgehensweise immer begrüsst, und durch den freiwilligen Verzicht auf das Idiotenklientel hatten wir mehr Zeit und Ressourcen, um uns um vielversprechendere und angenehmere Kunden zu bemühen.

Tipp meinerseits: reibt euch nicht auf bei dem Versuch es allen recht zu machen!!! Das ist aber nur ein allgemeiner Rat, im konkreten Fall hat schließlich einfaches Nachfragen zum Konsens geführt. Auf jeden Schaas wie zb die rosa Schrift würd ich mich aber ned einlassen, das bringt niemandem was.
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!
korsikaphil
Wels

Bilder: 1

Beitragvon adwok » 07.03.2016, 04:42

Asus zenfone 2
Android 5.0.2

Sorry das i nix installieren will was i net brauch, bzw netmal weiss was die tut.
adwok
Hecht

Beitragvon ubik » 07.03.2016, 07:39

Adwok. Das is ein framework zum app programmieren. Ich denke das es bei neueren androids schon mitinstalliert ist.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Wels

Beitragvon Robi_Wals » 07.03.2016, 07:57

Das hat nichts mit der App selbst zu tun, sondern das ist ein Framework, dass bei Android eigentlich schon installiert sein sollte und ein normaler Benutzer eigentlich selten zu Gesicht bekommt. Man findet aber immer wieder, dass bei einigen Androids das Ding nicht installiert ist, es kann somit nachinstalliert werden.
Also würde ich hier die Schuld nicht beim tiddlr-Team suchen, eigentlich ists das Handy selbst. :mrgreen:
Bei Android 5 ist das Teil normal inkludiert, vielleicht ist das was schief gegangen. Einfach installieren, ist nichts schlimmes. :up2:
Fg und Petri Heil!!!

Robi
Robi_Wals
Rotfeder

Beitragvon tiddlr » 07.03.2016, 08:10

Danke ubik und Robi für eure Sachlichkeit! :applaus:

Kundendienst hin oder her, aber das geht uns jetzt eindeutig einen Schritt zu weit, lieber adwok! :evil: :evil: :evil:

Screen Shot 2016-03-06 at 19.03.17.png
Screen Shot 2016-03-06 at 19.03.17.png (23.29 KiB) 767-mal betrachtet

Nur, weil auf deinem Smartphone irgendetwas schief gegangen ist, musst du jetzt nicht auch noch im Playstore dafür sorgen, dass andere User unsere App nicht downloaden, weil sie deinen Lügen glauben schenken! Glaubst du wirklich, dass du nur, weil du hier im Forum anonym auftreten kannst auf jegliche Regeln eines fairen Umgangs verzichten kannst?! Wir haben eine Menge Herzblut in die Entwicklung dieser App gesteckt und du willst uns das einfach so kaputt machen, nur weil auf deinem Smartphone irgendetwas schief gegangen ist?!
tiddlr
Rotfeder

Beitragvon Andreas » 07.03.2016, 08:21

So, spätestens jetzt muss ich mich hier leider auch einmischen. Ich kenne die Entwickler von tiddlr persönlich und bin auch selbst maßgeblich an der Entwicklung der App beteiligt. Ihr könnt euch sicher sein, dass an der Bewertung von adwok absolut nichts dran ist. Hier mit einer "Zusatz App" Geld zu verdienen liegt ihnen fern bzw. glaube ich sogar, dass diese Zusatz App ohnehin gratis ist. An ihrer Stelle wäre ich jetzt auch stinksauer (und ich bins auch!), denn viele User werden die App niemals herunterladen, weil sie der Lüge in der Bewertung glauben schenken. Wann hat man schon die Möglichkeit, an der Entwicklung einer App für Angler so maßgeblich teilhaben zu können, wie hier bei tiddlr über das Forum. Viele eurer Wünsche wurden schon berücksichtigt und aller User in diesem Thema waren konstruktiv an dem ganzen Projekt beteiligt. Bis vor ein paar Tagen... Schade.

Ich hoffe, es kann jetzt wieder damit weitergehen, die kostenlose und werbefreie tiddlr App gemeinsam auf ein nächstes Level zu bringen!
Andreas
Administrator

Bilder: 327

Beitragvon ubik » 07.03.2016, 08:58

Hab als Ausgleich eine Bewertung mit 5 Sternen geschrieben. :D Und das mit der Zusatzapp erklärt.
Finde ich echt schwach von dir Adwok. Wenn deinem Handy irgendwas fehlt, dass bei jedem anderen drauf ist
und du die Zusammenhänge ned verstehst und dann so ein gutes Projekt mit einer schlechten Bewertung bestrafst.
www.fv-wienerwald.at
ubik
Wels

VorherigeNächste

Zurück zu Forumspartner