Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Eisangeln auf Sachalin

Fotografie und Präsentation des Fanges

Re: Eisangeln auf Sachalin

Beitragvon boilie777 » 07.04.2017, 13:47

Klasse Bilder dabei! Eisangeln steht auch noch auf meiner Liste. Habe ich bisher leider noch nie gemacht.
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Benutzeravatar
boilie777
Köderfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2017, 13:25

Re: Eisangeln auf Sachalin

Beitragvon poser » 03.05.2017, 15:09

Hallo,

hier im Schwarzwald ist an den mir bekannten Gewässern das Eisangeln speziell zwar nicht verboten, aber aus Sicherheitsgründen das Betreten der Eisfläche. Dies liegt fast immer daran, dass es sich um Stauseen handelt mit unterschiedlichen Wasserständen bzw. die Gemeinden es aus Haftungsgründen ausschließen.
Junge, geh vom Boot weg!
Benutzeravatar
poser
Köderfisch
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2017, 13:28

Re: Eisangeln auf Sachalin

Beitragvon T0M_Sa » 11.10.2017, 11:42

Leute ich habe mir die ganzen Bilder mit purem Neid und großer Vorfreude auf Schweden angeschaut. Sehr genial!
Benutzeravatar
T0M_Sa
Köderfisch
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2017, 14:03

Vorherige

Zurück zu Angelfotografie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste