Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

ABGESAGT - Forumtreffen 2017 - ABGESAGT

Beitragvon Kaindlau » 11.03.2017, 19:26

Servus

Wir haben uns Entschlossen das Forumtreffen 2017 abzusagen.

Wegen der schon bekannten Umstände (meine Knie OP , Andreas erwartet Nachwuchs) aber auch wegen allgemeiner Interessenlosigkeit.
Es tut mir jetzt zwar Leid, für die paar die sich Angemeldet haben, aber es ist ja noch kein Schaden entstanden.

Kurzfristig könnte man sich ja trotzdem entschließen mit anderen eine WE Session zu starten (wird auch von den Mods gemacht), aber auf jeden Fall hoffe ich, das alle an diesem WE zum Fischen kommen.

Langfristig werden wir uns eine andere Vorgehensweise einfallen lassen müssen, damit das FoFi nicht zu einem Mod Treffen mit ein paar getreuen wird.

Petri aus Enns





Servus

Freitag 30.06. - Sonntag 02.07.2017

Ihr kommen haben zugesagt

Erich (Sixpack).......................die Forumstreff Legende............... Freitag - Sonntag (3 Tage - 2 Nächte)
Hans-Peter (Kaindlau)............. Hauptsache das Bier ist kalt........... Absage
Markus (Romario)...................dabei sein ist alles....................... Donnerstag Samstag (2 Tage- 2 Nächte)
Robert (Rob gone fishing).........Theorie und Ausrüstung passen........ Freitag - Sonntag (3 Tage - 2 Nächte)
Hellvis +1oder2......................einer der treuesten.......................??????????
Andi (yesmann).....................will es jedes mal auf`s neue wissen....Freitag - Sonntag (3 Tage - 2 Nächte)
Donaufischer.........................King of Feeder..............................Freitag - Sonntag (3 Tage - 2 Nächte)
pinimann.............................wo Rob und Yes sind......................Freitag - Sonntag (3 Tage - 2 Nächte)
Tomassini............................der fahrende Angelshop..................Freitag - Sonntag (3 Tage - 2 Nächte)

Nach kurzer interner Beratung haben wir uns Entschlossen das Forumtreffen 2017 wieder im Ennshafen Schiefnerwasser aber N/Ö Seite zu veranstalten.
http://www.lfvooe.at/reviere-und-gewaes ... nerwasser/

Es ist klar das es schönere Gegenden gibt wo man so ein Treffen abhalten kann, aber da ich die Location kenne, und wir diesmal wieder verstärkt auf das Gemütliche "zsam sitzen" acht geben wollen, ist dieses Revier wie dafür geschaffen. Man kann nämlich sein Zeux auch unbeaufsichtigt lassen und sich zum gemütlichen Treffpunkt (event.Zelt) begeben.

Alles weitere Lizenzen, Verbote, Infrastruktur usw. wird ab Morgen in diesem Thread kontinuierlich nachgereicht und Aktualisiert. Auch werden eventuelle Zusagen in einer Liste zusammengefasst, sodass auch wir wissen wie wir dran sind.

Kurz noch zum Foto
Rot = Forumtreffen 2013
Blau = diesjähriges 2017 treffen (eher Karpfen, Friedfisch aber auch Forellen)
Grün = Interessant für Raubfischer

sehr wichtig - Radfahrer nur sporadisch und nicht im Pulk :mrgreen:

Wir hoffen - auf schönes Wetter und kein Hochwasser, und viele Forumspezies
Ich wünsche mir das speziell die Forum Kapazunder wie Dr.Polsinger, konfuzius6699, *Chorche*, OHKW. Gschitz, Fuschlsee, korsikaphil usw. angereist kommen, um mit euch von Angesicht zu Angesicht über den Fischotter, Kormoran, Abhakmatte, C&R, das Liebesleben der Maikäfer und über den Sinn des Leben zu quatschen. :lol:
Selbstverständlich sind alle Willkommen wenn sie es zu diesen Termin schaffen.

Und wer jetzt glaubt, das ich wieder unter der schier unmenschlichen Doppel Belastung Beruf und Organisation leiden werde, dem sei gesagt das ich noch exakt 15 Arbeitstage Beruflich tätig bin. :mrgreen:

Petri aus Enns
Dateianhänge
FoFi2017.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3382
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Sixpack » 11.03.2017, 20:39

Bin fix dabei - Freitag bis Sonntag, NÖ-Karte vorhanden.
@Rob: Wos brauchst? :lol: :lol: :wink:
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1520
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon OHKW » 12.03.2017, 09:00

Da fühlt man sich doch direkt geehrt, direkt namentlich erwähnt zu werden ;)
Ich wär ja sicher schon mal bei einem Forentreffen aufgeschlagen, wenn es sich terminlich mal ergeben hätte. Ennshafen liegt halt auch für mich recht weit entfernt.


Zudem würd ich mich bei der Location schlau machen, wie es mit dort bis dahin mit dem Thema PKD (Proliferative Kidney Disease) aussieht.
http://diebewirtschafter.at/aktuelles/themen/
Wär doch doof das ausgerechnet durch das Forentreffen zu verbreiten.
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
 
Beiträge: 1074
Bilder: 15
Registriert: 13.01.2013, 17:22

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon rob gone fishing » 12.03.2017, 12:23

Sixpack hat geschrieben:@Rob: Wos brauchst? :lol: :lol: :wink:



danke erich, bist a hawara!
bitte einmal alles was du selber verwendest! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3475
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Sixpack » 12.03.2017, 12:38

10 Semmeln? :lol:
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1520
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon rob gone fishing » 12.03.2017, 14:27

auch das! ich werde dich beobachten und kopieren.... :lol: :lol: :lol:

p.s. war gestern mit andi und pini an der donau feedern. oida, wie in krems. ned amal a zupfer, einfach nix, wie tot....... :evil: haben echt alles versucht. vom sogenannten sixpack (feederkorb mit 12er madenhaken und 1-3 maden) bis hin zu tauwürmern und div. kombiködern.... die donau is a bitch for true. :lol:
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3475
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Romario » 13.03.2017, 13:35

Hello @ HansPeter
zuerst einmal Gratulation zur "Guaden" wie man bei uns sagt - hast dir verdient nimma hackeln zu müssen!
bin natürlich auch wieder beim Treffen dabei und geh davon aus, dass wir beide zum wiederholten mal nebeneinander blanken werden - was für ein jährlicher Höhepunkt!
Donnerstag abend (wenn möglich) bis Samstag abend - also 2 Nächte und 2 Tage - NÖ-Karte hab ich.
danke und greets
Markus
Flow river flow, flow to the sea - where ever that river goes - thats where i want to be - flow river flow
Benutzeravatar
Romario
Hecht
 
Beiträge: 606
Bilder: 1
Registriert: 11.09.2008, 10:00

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon rob gone fishing » 13.03.2017, 14:35

ich komme ebenso 3 tage und nächte! pini und andi so wie es aussieht auch, die melden sich noch.
lg rob
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3475
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Hellvis » 13.03.2017, 20:52

Glück gehabt - komme rechtzeitig vom Urlaub zurück.

Kann noch nicht genau sagen, wie ich es anlege. Möchte aber - wie gehabt 2-3 Personen - dabei sein. NÖ haben wir nicht.
Hellvis
Wels
 
Beiträge: 2580
Bilder: 4
Registriert: 11.07.2006, 14:33

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Oldman » 16.03.2017, 17:47

Hallo!
Schön das es wieder ein Forentreffen gibt -aber leider ohne mich.
Hans -Glückwuinsch das du es geschafft hast , glaub mir das Rentnerdasein kann schön sein . Du mußst nur lernen NEIN zu sagen. Denn die ganze Blase von Verwandtschaft kommt irgendwann auf diech zu ---du bist doch jetzt Rentner da hast du doch Zeit -dann könntest du doch mal oder machst du mal. Wenn du jetzt nicht NEIN sagst hast du verloren.

Gruß OldmN
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
 
Beiträge: 2202
Bilder: 14
Registriert: 19.06.2010, 12:10

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Kaindlau » 22.03.2017, 20:27

Servus

Ich werde mich dieser Tage aufmachen, und die Strecke abfotografieren, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.
Auch das mit der N/Ö Gastkarte wird abgeklärt.

Im allgemeinen muss ich aber anmerken, das mir noch einige Kapazunder mit mit ihren Zusagen abgehen. Aber vielleicht wird ja schon eifrig an dem Termin herumgefeilt. :mrgreen:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3382
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Phil_ » 22.03.2017, 20:53

Hallo Kaindlau!

Hätte Interesse, weiß aber nicht ob sich das mit Matura und Beendigung des Führerscheins ausgeht.

Gibt's eine Deadline für Zusagen?

Lg Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Phil_
Köderfisch
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.09.2015, 22:14

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Moosruecken66 » 23.03.2017, 11:28

Hallo Leute!

Leider ist dieser Termin für mich nicht realisierbar :( :( :(

Werde aber alles online verfolgen und wünsch Euch eine tolle Stimmung, perfektes Wetter und ein kräftiges Petri!

Gruß

Moosrücken 66
Ein Schiff liegt sicher im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut. (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
Moosruecken66
Rotfeder
 
Beiträge: 63
Bilder: 9
Registriert: 03.06.2015, 14:26

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Kaindlau » 02.04.2017, 18:33

Servus

So wie versprochen war ich heute am Schauplatz unseres FoFi2017 unterwegs. Hier die Bilder :up2:

Petri aus Enns
Dateianhänge
20170402_102507.jpg
20170402_102449.jpg
20170402_102440.jpg
20170402_102203.jpg
20170402_102156.jpg
20170402_102151.jpg
20170402_102054.jpg
20170402_102049.jpg
20170402_101901.jpg
20170402_101550.jpg
20170402_101543.jpg
20170402_101001.jpg
20170402_101901.jpg
20170402_100521.jpg
20170402_100515.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3382
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Forumtreffen 2017 Save the Date

Beitragvon Kaindlau » 02.04.2017, 18:41

Servus

und weiter gehts :prost:

Petri aus Enns
Dateianhänge
20170402_110958.jpg
20170402_110949.jpg
20170402_110609.jpg
20170402_110606.jpg
20170402_103008.jpg
20170402_102953.jpg
20170402_102936.jpg
20170402_102930.jpg
20170402_102925.jpg
20170402_102540.jpg
20170402_102536.jpg
20170402_102513.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3382
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Nächste

Zurück zu Forumstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste