Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Carp Cast Rolle

Forumsparter gesucht

Carp Cast Rolle

Beitragvon Thomas69 » 08.08.2017, 06:34

Hallo,

Ich hab da eine Frage: Was sind "Carp Cast Rollen"?

Da ich mir eine bei Hiki bestellt hab und schon geliefert bekam, aber leider keine brauchbare Infos im Netz gefunden hab. Was mir gleich ins Aug stach, die hat keine Heckbremse :shock: und hat relativ eine hohe Hubbewegung.
Bin gespannt ob ich damit umgehen kann...

LG Thomas
Thomas69
Köderfisch
 
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Carp Cast Rolle

Beitragvon makirsch » 08.08.2017, 06:54

Wird eine normale Weitwurfrolle mit Frontbremse sein. wie z.B. Shimano Aero Technium oder Shimano Ultegra Rollen.

lG,
Martin
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich der Große)
Benutzeravatar
makirsch
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 780
Bilder: 6
Registriert: 22.08.2012, 22:47

Re: Carp Cast Rolle

Beitragvon ssnake14 » 08.08.2017, 08:21

Ich Tppe auch auf Weitwurfrolle , und eine Rolle mit Heckbremse kannst sowiso Vergessen , nie nehm ich höchstens zum Köderfisch Angeln als kleine Version !
Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
 
Beiträge: 1636
Bilder: 10
Registriert: 27.08.2010, 11:52


Zurück zu Karpfenangeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste