Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Aktuelle Newsthemen aus der Angelwelt

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon berger0109 » 08.08.2017, 10:05

habe soeben meine Trauerminute absolviert..... :lol: :lol:
TL Thomas
Benutzeravatar
berger0109
Karpfen
 
Beiträge: 413
Registriert: 21.08.2014, 17:36

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon Oldman » 08.08.2017, 10:43

Hallo!
das war vielleicht eine sogenannte Naturschutzorganisation, die so viele nackte Karpfen nicht sehen konnten :lol:

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
 
Beiträge: 2239
Bilder: 14
Registriert: 19.06.2010, 12:10

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon rob gone fishing » 08.08.2017, 11:23

oh nein, mein leben nimmt gerade eine schlechte wendung.....kein karpfenkalender zu weihnachten für rob. :cry: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3540
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon Sixpack » 08.08.2017, 17:45

rob gone fishing hat geschrieben:oh nein, mein leben nimmt gerade eine schlechte wendung.....kein karpfenkalender zu weihnachten für rob. :cry: :lol: :lol: :lol:


Immerhin keine Stefan Seuß -Kalender....da wird der eine oder andere jetzt beruhigter schlafen! :lol: :wink:
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1550
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon rob gone fishing » 08.08.2017, 19:54

Sixpack hat geschrieben:
rob gone fishing hat geschrieben:oh nein, mein leben nimmt gerade eine schlechte wendung.....kein karpfenkalender zu weihnachten für rob. :cry: :lol: :lol: :lol:


Immerhin keine Stefan Seuß -Kalender....da wird der eine oder andere jetzt beruhigter schlafen! :lol: :wink:


hahahaha :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3540
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon fuschlsee0 » 09.08.2017, 10:43

Der Verlust "maritimer Erotik" wird da beklagt. Was schauts ihr euch bitte für Dummseiten an???
fuschlsee0
Huchen
 
Beiträge: 1196
Registriert: 20.09.2007, 15:28

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon ubik » 09.08.2017, 10:56

Also so ein Bartl von einem Kugelrunden Wasserschwein an einer schönen Frau. Des hod scho wos. ; )

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
Benutzeravatar
ubik
Huchen
 
Beiträge: 1957
Bilder: 47
Registriert: 01.06.2010, 20:18

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon fuschlsee0 » 09.08.2017, 12:13

Ja, irre "maritim" :lol:
fuschlsee0
Huchen
 
Beiträge: 1196
Registriert: 20.09.2007, 15:28

Re: Angelforum News: Tausende Karpfenkalender verbrannt!

Beitragvon konfuzius6699 » 09.08.2017, 18:23

Finde solche Kalender mit Karpfen schon etwas schräg, mit schönen schnellen Autos geht's ja noch.
Manche stehen aber eben drauf und hängen sich das ein ganzes Jahr so einen Kalender mit ihren Liblingsmotiven wohin.

Wenn ich schon mal so einen Kalender in den Fingern hab schau ich alle an und brauch ihn grad nicht ein Jahr aufzuhängen um zu wissen was für ein Tag und Jahreszeit nun ist.Dazu hab ich mein Handy und ist praktischer.
Benutzeravatar
konfuzius6699
Kapitaler-Karpfen
 
Beiträge: 885
Bilder: 1
Registriert: 11.04.2012, 15:53


Zurück zu Angelforum News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast