Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Westin Fishing

Werbepartner unseres Forums

Westin Fishing

Beitragvon Andreas » 01.02.2018, 12:49

Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte euch unseren neuen Forumspartner Westin Fishing vorstellen. Rene Winklinger vertritt die Marke in Österreich.

Die Marke WESTIN FISHING hat ihren Sitz in Dänemark und der erste Köder erblickte bereits 1952 das Licht der Welt. Was viele an den Produkten von Westin so schätzen ist, dass diese perfekt auf unsere heimischen Räuber abgestimmt sind. Denn abgesehen von der Meerforelle haben wir hier in Österreich genau die gleichen Fische im Fokus.

Hier könnt ihr euch mal einen kleinen Überblick über unsere Produkte machen:
https://issuu.com/westin-fishing/docs/g ... t_2018_iss

Herzlich Willkommen und Tight Lines,
Andreas
Benutzeravatar
Andreas
Administrator
 
Beiträge: 4201
Bilder: 327
Registriert: 20.04.2008, 13:47

Re: Westin Fishing

Beitragvon Kaindlau » 01.02.2018, 18:43

Servus

Nun den - Herzlich Willkommen im Angelforum "WESTIN FISHING"

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3529
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Westin Fishing

Beitragvon rob gone fishing » 02.02.2018, 09:16

servus westin! herzlich willkommen, ich kenn euch vorallem von der meeresfischerei in ost und nordsee. ich finde, ihr baut super ruten. weiter so und lg rob
Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
 
Beiträge: 3706
Bilder: 3
Registriert: 09.03.2008, 17:07

Re: Westin Fishing

Beitragvon ReneOÖ » 02.02.2018, 21:13

Vielen Dank an euch!
Benutzeravatar
ReneOÖ
Köderfisch
 
Beiträge: 4
Bilder: 1
Registriert: 10.01.2018, 01:57

Re: Westin Fishing

Beitragvon Sixpack » 03.02.2018, 11:32

Auch wenn Zahnfische auf meiner Prio-Liste nicht ganz oben stehen - wie ich dem Katalog entnehme, dürfte man hier auf Qualitätsprodukte sehr viel Wert legen...
Welcome on Board!
"Ist mir egal wer dein Vater ist - so lange ich hier fische, geht niemand übers Wasser!"
Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
 
Beiträge: 1743
Bilder: 4
Registriert: 10.06.2007, 09:45

Re: Westin Fishing

Beitragvon Oldman » 03.02.2018, 17:47

Hallo!
Als Dk -reisender ist mir die Marke wohl bekannt -doch leider bin ich schon voll ausgerüstet. Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
Oldman
Moderator
 
Beiträge: 2464
Bilder: 14
Registriert: 19.06.2010, 12:10

Re: Westin Fishing

Beitragvon Peter4060 » 06.02.2018, 11:02

Westin finde ich gut - habe die Twin Teez 8 für Vertikal -Hammer
Peter4060
Köderfisch
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2015, 08:30


Zurück zu Forumspartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste