Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Forumsparter gesucht

Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Beitragvon Birdy » 13.03.2018, 15:38

Hat wer Erfahrung damit

Meine neueste Erwerbung:
Greys Prodigy TXL Specialist Float 12ft Floatrute Matchrute
Shimano Stradic GTM 4000SRC – Freilaufrolle
M.f.G. Birdy
Birdy
Köderfisch
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.04.2017, 14:47

Re: Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Beitragvon Muxx83 » 13.03.2018, 17:24

Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren, da ich auch am überlegen bin ob ich mir diese Rute anschaffen soll.
Vorallem würde mich die Beringung interssieren. Ob die eher einer Matchrute gleich kommt oder eher einer normalen Floatrute. Fotos konnte ich im www leider rechtwenige finden, wo der Spitzenring ersichtlich ist.

Ich fische seit einem halben Jahr die Greys Prodigy TXL Specialist Feeder in 360cm und bin absolut begeistert von der Aktion. Mir ist noch kein Fisch ausgeschlitz und da waren auch karpfen um die 10kg dabei.

Wäre cool wenn jemand was über die Float berichten könnte.
Muxx83
Köderfisch
 
Beiträge: 39
Bilder: 1
Registriert: 19.05.2011, 12:23

Re: Kann mir jemand etwas über diese Rute und Rolle sagen?

Beitragvon Birdy » 13.03.2018, 18:44

Hallo
Ja die Feeder hab ich auch und bin total begeistert. Ich hab mir in den letzten Monaten ein paar Grey’s Ruten gekauft. Jede Einzelne Toll. Bis jetzt hab ich immer wieder EOS Spulen mit Freilauf und Frontbremse eingesetzt. Das ist meine erste Shimano mit Heckbremse. Ich habe keine Erfahrung mit Shimano. Vielleicht kann ja doch noch jemand etwas darüber sagen.
M.f.G. Birdy
Birdy
Köderfisch
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.04.2017, 14:47


Zurück zu Rute, Rolle, Schnur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste