Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Politische Parteien - Werbung im Forum

Plaudern über Gott und die Welt

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitragvon OHKW » 10.04.2018, 12:41

Polsi hat geschrieben: Erstaunlich. Liegt vielleicht auch daran, dass es nicht die "Lieblingspartei" war.

... warum bloß? :roll:
Mann muss es sich selbst nicht unnötig schwer machen wenn man es genauso gut anderen unnötig schwer machen kann.
Benutzeravatar
OHKW
Huchen
 
Beiträge: 1225
Bilder: 15
Registriert: 13.01.2013, 17:22

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitragvon fuschlsee0 » 10.04.2018, 14:39

Doch, das ist sicher die Lieblingspartei von ganz vielen Menschen in Österreich. Von den ängstlichen und den hasserfüllten, von den Kurzdenkern und Haudrauftypen, von den Stammtischplärrern und Neonazis, den Putinverstehern und Orbananhängern, den Chemtrailgeplagten und den Demokratiegeplagten und allen die nichts richtig checken. Also ca. 1/3 aller Österreichern.

Mich würde aber (fast) genau so grausen, wenn ich hier Werbebanner vom Schweigekanzler2, der Glücksspieleva, dem Nichtmehrkanzler, oder dem rastlosen Neoliberalen sehen würde. Parteipolitik hat hier generell nichts verloren und diejenigen mit der Menschenhatz tun mir persönlich halt am meisten weh!
fuschlsee0
Huchen
 
Beiträge: 1312
Registriert: 20.09.2007, 15:28

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitragvon berger0109 » 11.04.2018, 20:20

btw, dafür dass Politik im Forum kein Thema ist, sind manche Aussagen doch sehr politisch... :shock: :lol:
TL Thomas
Benutzeravatar
berger0109
Hecht
 
Beiträge: 566
Registriert: 21.08.2014, 17:36

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitragvon fuschlsee0 » 12.04.2018, 06:47

Richtig!
Ich werde immer dort wo es erlaubt ist, gegen Verhetzung, Populismus, Menschenverachtung, Kurzdenkertum, etc. Stellung beziehen. Immer!
Und hier sind wir im off-Topic-Bereich und daher hab ich mir das herausgenommen!
fuschlsee0
Huchen
 
Beiträge: 1312
Registriert: 20.09.2007, 15:28

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitragvon Sigal » 13.04.2018, 06:56

Oh man,.... 3. 2. 1. und los gehts mit dem same shit as usual. Ich werds einfach nie verstehen warum Menschen bei unterschiedlichen Politischen Ansichten ned einnfach mal ihre Pappen halten können.

In diesem Sinne, schens Wochenend und fangts was.
Sigal
Zander
 
Beiträge: 334
Registriert: 03.05.2012, 10:04

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitragvon Fredi3 » 13.04.2018, 07:51

fuschlsee0 hat geschrieben:Doch, das ist sicher die Lieblingspartei von ganz vielen Menschen in Österreich. Von den ängstlichen und den hasserfüllten, von den Kurzdenkern und Haudrauftypen, von den Stammtischplärrern und Neonazis, den Putinverstehern und Orbananhängern, den Chemtrailgeplagten und den Demokratiegeplagten und allen die nichts richtig checken. Also ca. 1/3 aller Österreichern.

Mich würde aber (fast) genau so grausen, wenn ich hier Werbebanner vom Schweigekanzler2, der Glücksspieleva, dem Nichtmehrkanzler, oder dem rastlosen Neoliberalen sehen würde. Parteipolitik hat hier generell nichts verloren und diejenigen mit der Menschenhatz tun mir persönlich halt am meisten weh!

Geh lieber fischen, den was du von dir gibst, ist nicht mehr normal.........
Benutzeravatar
Fredi3
Köderfisch
 
Beiträge: 23
Bilder: 5
Registriert: 07.11.2013, 19:55

Re: Politische Parteien - Werbung im Forum

Beitragvon TheCK » 13.04.2018, 07:57

Wie bereits auf Seite 1 angemerkt wurde sollte das Forum weitestgehend frei von politischen Ideologien bleiben.
Was passieren kann, wenn man den Gedanken und Gefühlen freien Lauf lässt sieht man gut am Beispiel der letzten paar Postings.
Damit das Ganze jetzt nicht endlos ausartet mach ich hier dicht.
LG
Chris
TheCK
Technischer Administrator
 
Beiträge: 1532
Bilder: 1
Registriert: 05.11.2011, 22:51

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste