Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Castle Carp - reloaded

Die besten Angelfilme und Angelvideos

Castle Carp - reloaded

Beitragvon Polsi » 10.06.2018, 12:00

Hi Leute,

Kamerakind Corinna und ich sind wieder zurück am wunderschönen Schlosssee und erleben eine aufregende Session! Viel Spaß beim Ansehen.

https://youtu.be/pUfq70JUdzY
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 7966
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43

Re: Castle Carp - reloaded

Beitragvon Kaindlau » 12.06.2018, 12:04

Polsi hat geschrieben:Hi Leute,

Kamerakind Corinna und ich sind wieder zurück am wunderschönen Schlosssee und erleben eine aufregende Session! Viel Spaß beim Ansehen.

https://youtu.be/pUfq70JUdzY


Servus Polsi

Wieder was schönes auf die Augen und Ohren :up2: + Tipps und Erklärungen :danke:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3529
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Castle Carp - reloaded

Beitragvon Brachshunter » 12.06.2018, 13:27

servus Daniel,

sehr schöner Film!

taugt mir dass noch wer die legendären Hyperloop fischt, hast den Startring umgebaut/vergrößert?

lg
Martin
Benutzeravatar
Brachshunter
Hecht
 
Beiträge: 595
Bilder: 1
Registriert: 27.04.2006, 13:55

Re: Castle Carp - reloaded

Beitragvon Polsi » 12.06.2018, 14:42

@Brachshunter: Nein, habe ich nicht. Witzigerweise habe ich 3 Hyperloops mit exakt derselben Bezeichnung, jedoch hat eine einen kürzene Griff und der Abstand von Rollenhalter zu Startring ist kürzer.
http://fishing-addict.blogspot.com
Karpfenangeln jenseits von Style und Trend.
Benutzeravatar
Polsi
Wels
 
Beiträge: 7966
Bilder: 11
Registriert: 17.12.2004, 11:43


Zurück zu Angelvideos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast