Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Suche ein Hechtgewässer in Österreich

Teich und See

Suche ein Hechtgewässer in Österreich

Beitragvon Jakobu5 » 25.06.2018, 16:28

Hallo,
ich suche ein Hechtgewässer in Österreich, werde dort 3-4 Tage verbringen. Für mich kommt spinnfischen, sowohl auch schleppen in Frage, am besten beides. Ich bevorzuge größere Seen. Ein zumindest mäßiger Salmonidenbestand wäre auch toll. Ich bin eher ein Typ, der gerne mehrere Hechte pro Tag hat mit mäßiger Größe. Es wäre natürlich auch schön, wenn in diesem Gewässer auch "Giganten"(90cm+) vorhanden wären. Am besten wäre ein Mix aus beidem :D :D :D :D .
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Danke schon einmal im Vorraus.
LG Jakob
Jakobu5
Köderfisch
 
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2015, 16:28

Re: Suche ein Hechtgewässer in Österreich

Beitragvon greece68 » 07.01.2019, 14:19

Hast Du schon was gefunden? Schöne Hechte gibt es im Traunsee, allerdings ist das Schleppfischen untersagt.
Benutzeravatar
greece68
Köderfisch
 
Beiträge: 9
Bilder: 0
Registriert: 16.08.2016, 11:51

Re: Suche ein Hechtgewässer in Österreich

Beitragvon esox1961 » 07.01.2019, 14:59

Hallo,

Da gibt es einige gute Hechtgewässer; Attersee, Ottensteiner Stausee, Schwarzensee, Wolfgangsee um nur einige
zu nennen;

mfg.Franz
esox1961
Köderfisch
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.12.2011, 11:35


Zurück zu Stehende Gewässer in Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron