Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Rute und Rolle Empfehlung

Das Hauptequipment jedes Anglers

Rute und Rolle Empfehlung

Beitragvon Skylobo » 31.10.2018, 20:39

Servus

Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich mich noch mit der Materie befassen muss :roll:

Hab euer wieder auf den Geschmack gekommen zu fischen :mrgreen: um zu schauen ob es mir noch gefällt hatte ich mir ein Sportex Black Pear 2,7m ergatter dazu ne 3000 rollen und los :up2: ich und die jung hatten Spaß
Die Rutte ist super da ich kein Vergleich hab überlege ich mir eine ander zu zulegen.

Spro The Godfather III Specialist 270 und
SHIMANO NASCI FB Die könnt ich auch auf Meer mitnehmen frag sich welche Größe? 4000 oder 5000

Ich frag mal die Profis die haben viel mehr Erfahrung als ein Frischling :mrgreen:
Fischen tue ich auf ich Zander Hecht mit Abstriche auf barsch. Falls mal ein Wels ran kommt sollte das ganze es gut meistern.

Oder empfehlt ihr mir was komplett anders?
Was haltet ihr zu der Sportex ?

Danke für eure Hilfe :D
Skylobo
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2018, 20:12

Zurück zu Rute, Rolle, Schnur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast