Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Fliegenfischen oder zum Fischen fliegen?

Fliegenfischen oder zum Fischen fliegen?

Beitragvon Fischwasser.com » 14.11.2018, 14:31

Österreich ist ebenso wie Südtirol bekannt für seine herrliche Fluss- und Seenlandschaft sowie deren hervorragende Wasserqualität. :la ola:

Kein Wunder also, dass auch viele Gäste aus dem Ausland die dortigen Gewässer nutzen, um ihrer Angelleidenschaft zu frönen. Gerade aber, wenn die Anreise weit ist, würde es sich in manchen Fällen bestimmt lohnen, das Flugzeug zu nutzen. Sind doch mehrere Gastgeber von Abenteuer Fischwasser nicht weit von einem Flughafen entfernt..... :up2:

Lesen Sie mehr dazu hier: https://bit.ly/2B4rPRA
Benutzeravatar
Fischwasser.com
Rotfeder
 
Beiträge: 67
Bilder: 4
Registriert: 16.01.2013, 14:24

Zurück zu Angebote und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron