Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

tiddlr Fangbuch App 2.0 Tester gesucht

tiddlr Fangbuch App 2.0 Tester gesucht

Beitragvon tiddlr » 28.03.2019, 14:37

Liebe Forumsgemeinde,

es war nun einige Zeit lang ruhig um uns. Der Grund dafür ist, dass wir uns intensiv mit der Weiterentwicklung unserer mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Fangbuch App beschäftigt haben. Wir stehen nun kurz vor dem Launch, würden aber gerne noch eure Meinungen zur App hören und euch fragen, ob ihr uns bei der Fehlersuche, dem so genannten Debugging helft.

Also wer von euch hat Lust, die neue Version exklusiv zu testen, bevor sie in die Stores kommt? Meldet euch bei uns für nähere Infos bzw. die Anleitung bitte per Nachricht.

Wir freuen uns auf euch und wünschen Tight Lines,
Euer Team von tiddlr
Benutzeravatar
tiddlr
Rotfeder
 
Beiträge: 90
Bilder: 2
Registriert: 05.02.2016, 13:14

Zurück zu Angebote und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste