Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon angelguru68 » 31.08.2017, 17:02

Hallo zusammen!

dann will ich mich auch Mal vorstellen.
mein Name ist Michael und ich bin 49 Jahre alt.
Seid meiner Kindheit bin ich mit meinem Vater an der Donau fischen gewesen und bin dem seither treu geblieben.
Aber dieses Jahr möchte ich mich wahrscheinlich aber nach einem neuen Gewässer umschauen, interessiere mich stark für etwas
abgelegenere Gebiete und schaue in letzter Zeit intensiver nach neuen Plätzen, da ich mich mit der Ausrüstung an sich schon sehr gut auskenne und viel probiert habe.

Liebe Grüße
Euer Michael
angelguru68
Köderfisch

Beitragvon Kaindlau » 01.09.2017, 13:02

angelguru68 hat geschrieben:Hallo zusammen!

dann will ich mich auch Mal vorstellen.
mein Name ist Michael und ich bin 49 Jahre alt.
Seid meiner Kindheit bin ich mit meinem Vater an der Donau fischen gewesen und bin dem seither treu geblieben.
Aber dieses Jahr möchte ich mich wahrscheinlich aber nach einem neuen Gewässer umschauen, interessiere mich stark für etwas
abgelegenere Gebiete und schaue in letzter Zeit intensiver nach neuen Plätzen, da ich mich mit der Ausrüstung an sich schon sehr gut auskenne und viel probiert habe.

Liebe Grüße
Euer Michael

Servus Michael

Herzlich Willkommen bei uns :up2: Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon LuFisch » 07.09.2017, 23:42

Hallo Miteinander!
Bin 18 Jahre jung und komme aus dem Tiroler Unterland.
War schon früher als junger Bursche hier am Forum als"karpfenprofi" unterwegs, habe aber das Fischen die letzten 2 Jahre bei Seite gelegt und bin seit heuer wieder voll dabei. Zielfisch is immer noch meistens der Karpfen, hin und wieder, vor allem im Urlaub auch mal was andres. Freue mixh auf Informarionsaustausch und Gespräche mit euch!! Mal bin ich bei unsren schönen heimischen Gewässern unterwegs, mal bei den deutschen oder italienischen Nachbarn.
Liebe Grüße und TL,
Lukas
Dateianhänge
Screenshot_20170908-004144.png
LuFisch
Köderfisch

Beitragvon Kaindlau » 08.09.2017, 09:53

LuFisch hat geschrieben:Hallo Miteinander!
Bin 18 Jahre jung und komme aus dem Tiroler Unterland.
War schon früher als junger Bursche hier am Forum als"karpfenprofi" unterwegs, habe aber das Fischen die letzten 2 Jahre bei Seite gelegt und bin seit heuer wieder voll dabei. Zielfisch is immer noch meistens der Karpfen, hin und wieder, vor allem im Urlaub auch mal was andres. Freue mixh auf Informarionsaustausch und Gespräche mit euch!! Mal bin ich bei unsren schönen heimischen Gewässern unterwegs, mal bei den deutschen oder italienischen Nachbarn.
Liebe Grüße und TL,
Lukas

ServusLukas

Dann begrüße ich dich hiermit ais neuen alten User bei uns :up2:
Vielen Dank das du bei deinem Neuanfang wieder zu uns gefunden hast.

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Kaindlau
Moderator

Bilder: 0

Beitragvon Der Schengst » 15.09.2017, 15:50

Hallo alle zusammen!!!
:la ola:

Mein Name ist Manfred aus der wunderschönen Buckligen Welt in NÖ (Hart an der Grenze zum BGLD).

Mit meinen nunmehr 36 Jahren bin ich zwar schon das eine oder andere mal mit Fischen in Berührung gekommen, so richtig gepackt hat mich das Angelfieber aber erst diesen Sommer.
Bin also noch ein ziemlicher Angel-Noob, aber ich hoffe das sich das im Laufe der Zeit ändern wird.

So wie ich dieses Forum bisher wahrgenommen habe, ist es ein hervorragender Ort zum Erfahrungsaustausch bzw um mal den einen oder anderen Tipp abzustauben :wink:

Petri aus Kirchschlag
Das Leben ist ein See, manchmal Milch und manchmal Tee
Der Schengst
Köderfisch

Vorherige

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback