Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Kaindlau » 28.10.2018, 17:19

3FlüsseOutdoor hat geschrieben:So dann stelle ich mich auch schnell vor !

Mein Name ist Sandro
Ich hab bis jetzt hauptsächlich auf Karpfen gefischt, bin aber gerade dabei
mir auch das Raubfischen bei zu bringen !

ich bin 23 Jahre Alt und Lebe in Bayern

Ich fische eher in sehen mag aber alle Gewässer an denen die Strömung nicht zu stark ist


Servus Sandro

Danke für deine Anmeldung bei uns, und Herzlich Willkommen :up2:

Und wenn du dann die ersten Erfolge hast beim Raubfischangeln, dann lass es uns wissen, OK :D :D

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3578
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Skylobo » 28.10.2018, 20:19

Servus Leute

Bin neu hier und komme aus dem sönnen Wien :up2:

Geangelt hab ich ich klein war und wo ich groß war in Portugal am Meer auf Wolfsbarsch 8)

Kam diesen Sommer wieder in den Geschmack zu Angel mit meinen Kleinen Jungs und kann es nicht erwarteten bis ich meine fischerkarte hab fürs Raubfischen.

Lg aus Wien
Skylobo
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2018, 20:12

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Kaindlau » 02.11.2018, 19:50

Skylobo hat geschrieben:Servus Leute

Bin neu hier und komme aus dem sönnen Wien :up2:

Geangelt hab ich ich klein war und wo ich groß war in Portugal am Meer auf Wolfsbarsch 8)

Kam diesen Sommer wieder in den Geschmack zu Angel mit meinen Kleinen Jungs und kann es nicht erwarteten bis ich meine fischerkarte hab fürs Raubfischen.

Lg aus Wien


Servus Skylobo

Spät aber umso Herzlicher möchte ich dich im Angelforum Begrüßen.

Vielen Dank für deine Anmeldung und nun viel Spass bei uns :up2:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
 
Beiträge: 3578
Bilder: 0
Registriert: 06.03.2005, 18:36

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Emil » 14.11.2018, 09:44

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Emil, bin 19 Jahre jung und lese hier schon fast 2 Jahre lang mit- jetzt wurde es Zeit für eine Registration.
Kurz zu mir: ich fische nun seit knappen 3 Jahren gemeinsam mit meinem Vater, unser Hauptziel waren meist die Räuber und so konnten wir den ein oder anderen wirklich schönen Hecht, Barsch oder ein paar Forellen überlisten. Angesiedelt sind wir im Westen Wiens, fischen aber meist im Waldviertel, da es dort (unserer Meinung nach) einfach viel idyllischer ist.
Die kommende Saison wird für uns vermutlich etwas schwächer ausfallen, da ich die ersten sechs Monate des Jahres beim Bundesheer verbringen werde und dennoch haben wir das Ziel den ein oder anderen Kapitalen Fisch zu überlisten (vielleicht werden es sogar ein paar Schnupperversuche beim Karpfen- und oder Barbenfischen).

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch!
Tight lines,
Emil
Emil
Köderfisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2018, 09:18

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon doubleH » 14.11.2018, 14:34

Hallo Emil,

Vielen Dank für deine nette Vorstellung und ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

Tight Lines,
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2494
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon _Flo_ » 17.11.2018, 12:22

Kaindlau hat geschrieben:
_Flo_ hat geschrieben:Hallo an alle,

Bin der Flo, 30 und komme aus Steyr!
Fische eigentlich schon seit klein auf aber die letzten Jahre leider eher sehr selten. Heuer hat mich aber das Fieber wieder gepackt und ich würde am liebsten durchgehen am Wasser stehen :D
Habe dieses Jahr hauptsächlich mit der Spinnrute in der Enns gefischt und hatte auch hin und wieder mal einen Hecht ans Band bekommen bzw. einige Forellen waren auch dabei.

Mein nächstes Ziel wäre auf Zander und Barsch in der Donau wobei ich gerade dabei bin mir einige Reviere in der Donau anzusehen :D
Möchte mir für nächstes Jahr 2 schöne Reviere aussuchen bin mir aber noch sehr unschlüssig welche :?

lg Flo :prost:


Servus Flo

Vielen Dank für deine Anmeldung, und recht Herzlich Willkommen

Wegen den Donaurevieren kannst du dich wenn du willst bei mir melden, den ich befische bzw.kenne so ziemlich alle Donaureviere zwischen Asten und Wallsee/Mitterkirchen.

Petri aus Enns




Hallo Kaindlau :)

Dein Angebot nehme ich gerne an :up2:

Möchte mir nächstes Jahr 2 Jahreskarten kaufen eine davon wird die Bündelliezenz vom Wiesingerwasser die 2te bin ich mir noch nicht Sicher :?: aber wahrscheinlich eher Strom abwärts

mfg Flo
_Flo_
Köderfisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2018, 16:48

Vorherige

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste