Willkommen im großen Forum rund ums Angeln und Fischen!

Vorstellungen und Begrüßungen

Wissenswertes rund ums Forum

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon Norbi » 14.04.2019, 18:09

Servus aus Vorarlberg
Ich bin mit meinem 58 Jahren auf das Fischen gekommen und versuche mich nun in das neue Hobby einzuleben.
Eigentlich alles vorhanden: kleines Fischerboot am Bodensee, Jahreskarte und genug Angelteiche für Forellen.
Nicht zu vergessen mein Kumpel der mich unterstützt und mir immer zur Seite steht. :la ola: :danke:
In diesem Sinne „Petri Heil“
Norbi
Norbi
Köderfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2019, 16:19

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon anglerspezi » 16.04.2019, 10:22

Hallo zusammen!

Mein Name ist Peter und komme aus Tirol und bin 32 Jahre alt. Ich gehe schon mein Halbes lebenslang Angeln und konnte in dieser Zeit schon einige schöne Fische an Land ziehen. Mein Lieblings Zielfisch ist der Karpfen, aber auch Hecht, Zander, Forelle usw. sind immer wieder spannend zum Angeln.

Mfg Anglerspezi
anglerspezi
Köderfisch
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2019, 09:46

Re: Vorstellungen und Begrüßungen

Beitragvon doubleH » 17.04.2019, 07:02

Servus Norbi & Peter,

Freut mich sehr, euch in unserer Runde begrüßen zu dürfen :)

:welcome:


Tight LInes
Helmut
Lebe für etwas, oder stirb für nichts...
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
 
Beiträge: 2555
Bilder: 49
Registriert: 20.03.2012, 15:35

Vorherige

Zurück zu Informationen, Ankündigungen & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast