Urlaubstipps Teneriffa

Gewässer in aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 402
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Urlaubstipps Teneriffa

Beitrag von Trickyfisher » 01.01.2013, 15:59

Hi Kollegen
Ich bräuchte mal wieder Hilfe bei der Urlaubsplanung.
Heuer im Sommer solls mal nach Teneriffa gehen, mit meiner Partnerin und ihren Sohn (13 Jahre alt).
Wir sind aber noch unschlüssig, wohin.
So solls dort ausschauen:
Kein Massentourismus und keine riesigen Hotelburgen, aber auch nicht komplett in der Einöde, also am besten ein mittlerer Ferienort, wo man aber auch mal am Abend was unternehmen kann, aber keine Horden von Touris, die von einer Disco zur nächste ziehen.
Es sollten dort schöne, nicht zu riesige Sandstrände geben, wo man mit der Familie Spaß haben kann und ein paar Ausflugsziele in der Umgebung.
Und wenn dann für mich noch Steilküste oder eine Mole in der Nähe wäre, wo ich am Abend erfolgreich angeln kann, wärs natürlich top.
Wir waren die letzten Jahre 2 mal auf Lanzarote/Playa Blanca, wers kennt, sowas in der Richtung suchen wir.
Also, wenn wer was weis, bitte um Infos und wenn wer auch noch Angeltipps für diese Gegend hat, umso besser.
Wünsch noch allen schöne Feiertage und eine erfolgreiche Saison 2013.
Tight lines
Johannes

Antworten

Zurück zu „Weltweit“