Verabschiedung als Moderator

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Verabschiedung als Moderator

Beitrag von hgb » 23.08.2013, 09:45

Liebe Forumsmitglieder

Ich habe gerade gesehen dass ich als Moderator schon entfernt wurde, bevor ich mich eigentlich offiziell verabschiedet habe, ich nehme das zur Kenntnis.

Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht die nötige Zeit mich dem Forum zu widmen und habe mich daher entschlossen meine Funktion als Moderator zurückzlegen.

Ich möchte mich hiermit bei allen usern für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre bedanken und wünsche allen ein kräftiges Petri Heil.


LG

Bruno

Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von Ecki1989 » 23.08.2013, 10:04

:danke: für alles Bruno, deine Tipps waren sicher für alle sehr hilfreich. Vor allem dein Wissen was den Lipno angeht ist gewaltig - Lipnopionier!

Ich bitte dich aber trotzdem, dem Forum noch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

Benutzeravatar
mazdaspeed
Hecht
Beiträge: 512
Registriert: 22.09.2012, 21:42
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: krenglbach/wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von mazdaspeed » 23.08.2013, 10:23

Wir kennen uns jetzt nicht persönlich, macht aber nichts :mrgreen:
Hab einiges für mich aus Deinen Beiträgen entnehmen können, daher schon mal DANKE ..................
und wegen dem Lipno das steht auch mal auf meiner Liste.

LG
:danke:
Wlater

Jan Age
Zander
Beiträge: 349
Registriert: 05.01.2011, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von Jan Age » 23.08.2013, 11:43

Schade, dass das Forum denn vermutlich kompetentesten Raubfischer hier, als Moderator verliert!!
Aber zum Glück gibt's ja auch noch ein Real - Life!! Ich hoffe wir sehen uns 2014 wieder im schönen Apartment Vanessa umd wünsch dir weiterhin viele schöne Fische und vor allem ausreichend Zeit zum Fischen!
tl und lG,
Jan Age aka Florian
The fish doesn't think
The fish is mute, expressionless
The fish doesn't think because the fish knows everything

Benutzeravatar
Hanso
Huchen
Beiträge: 1026
Registriert: 16.09.2010, 21:12
Revier/Gewässer: Diverse
Wohnort: Wien/NÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von Hanso » 23.08.2013, 11:45

Hoffe du bist weiterhin im Forum Aktiv?!

Gruß

michigeyer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von michigeyer » 23.08.2013, 12:33

Danke für die schönen Berichte und Erfahrungen, Tipps... vom Lipno. Hoffe auch, daß Du trotzdem immer wieder berichtest.

lg
Michi

Benutzeravatar
Räuberandi
Rotfeder
Beiträge: 66
Registriert: 14.07.2013, 21:10
Revier/Gewässer: Donau Linz Asten Ple
Wohnort: Linz Dornach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von Räuberandi » 23.08.2013, 13:03

Kenn dich auch nicht persönlich. Nur eins vorweg hab deine Beiträge alle gelesen und bin dankbar für das.
Hab die lipno Jahreskarte und Fahr auch diese Wochenende wieder hin.
Ich komm dich sicher mal besuchen. Meine Familie und ich wollen auch 3 Tage zu dir auf Kurzurlaub kommen.
Viele Grüße aus Linz.....

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von hgb » 23.08.2013, 17:57

@all
Vielen Dank, freut mich, dass ich auch ein bißchen was für das Forum tun konnte. Ich hoffe ich treffe euch alle mal am Lipno.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von Andreas » 24.08.2013, 10:03

Bruno, wie im Moderatorenbrett schon geschrieben, bedanke ich mich nun auch im offenen Bereich noch einmal für deine Leistungen rund ums Angelforum. Das mit der vorzeitigen Löschung der Moderatorenrechte war nicht böse gemeint, sondern ein Mißverständnis.

Danke und bis bald,
Andreas


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
Brani
Huchen
Beiträge: 1118
Registriert: 28.02.2005, 22:37
Revier/Gewässer: Donaustadt I
Wohnort: 1220 Wien
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von Brani » 24.08.2013, 10:57

Danke schön für alles Bruno und vor allem für Deine sensationellen Beiträge und Deine Erfahrung.
Bitte schreibe bei uns weiter!
Liebe Grüße!
Brani
DONAUSTADT 1
www.brani.at

Benutzeravatar
MoroL
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 10.04.2012, 15:22
Revier/Gewässer: Sulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von MoroL » 24.08.2013, 17:09

Hab deine Beiträge immer mit Interesse gelesen, :danke: dafür. Ich hoffe du bleibst trotzdem im Forum aktiv.
LG MoroL

Benutzeravatar
hgb
Huchen
Beiträge: 1317
Registriert: 13.01.2009, 23:18
Revier/Gewässer: Lipno-Ebro
Wohnort: Dietach/Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von hgb » 24.08.2013, 18:19

Vielen Dank noch einmal an alle, ich werde natürlich weiterhin im Angelforum aktiv sein. Für jeden Tag, wie es ein Moderator sein sollte, fehlt mir aber einafch die Zeit.

Danke auch noch an die anderen Administartoren und Moderatoren für die gute Zusammenarbeit.

Andreas hat mir eure postings weitergeleitet, die ich im Moderatorenbrett leider nicht mehr selber lesen konnte.
Da war ich wohl ein bißchen zu langsam mit dem Nachschauen :) .

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von WiM » 26.08.2013, 11:54

Hallo Bruno,

ich möchte dir, auch auf diesem Weg, ganz herzlich für deine Moderatorentätigkeit danken!

Wir haben das Angelforum im Frühjahr 2010 von Emanuel übernommen. Zu diesem Zeitpunkt lag das Angelforum im Koma. Neue Beiträge waren Mangelware dafür Streitereien und unsinnige Beiträge an der Tagesordnung. Viele wichtige Mitglieder sind in anderen Foren abgewandert.

Du warst von Beginn weg dabei und hast tatkräftig mitgeholfen das Angelforum wieder in Schwung zu bringen. Heute präsentiert sich das Forum, aus meiner Sicht, so gut wie noch nie zuvor. Täglich zahlreiche konstruktive Beiträge, viele Fangmeldungen und meist sachlich geführte Diskussionen. Daran trägst du großen Anteil und dafür möchte ich mich bedanken!

PS.: Eine kleine Anerkennung befindet sich am Postweg zu dir!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

fuschlsee0
Huchen
Beiträge: 1543
Registriert: 20.09.2007, 16:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 122 Mal

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von fuschlsee0 » 27.08.2013, 07:57

Vielen Dank Bruno und Alles Gute!
Robert

WIM: Ja, es hat sich sehr viel geändert hier im Angelforum. Bevor es zur Neuübernahme kam, war es schlicht eine Katastrophe hier. Ich bin sehr froh, dass es ein österr. Forum gibt, das so gut funktioniert und in dem es einen hohen Prozentsatz an Leuten gibt, mit denen man gut diskutieren kann.
Im Wesentlichen lebt oder stirbt die Forumsqualität mit den Moderatoren. Mit Emanuel hatte ich damals einige Sträuße auszufechten und ich hielt ihn einfach für unqualifiziert ein Forum zu leiten.

Inzwischen überlebt das Forum sicher auch den Abgang guter Moderatoren und ich bin überzeugt, dass andere gute nachrücken werden!
Weiter so!
Robert

Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verabschiedung als Moderator

Beitrag von Ecki1989 » 27.08.2013, 08:31

fuschlsee0 hat geschrieben:Vielen Dank Bruno und Alles Gute!
Robert

WIM: Ja, es hat sich sehr viel geändert hier im Angelforum. Bevor es zur Neuübernahme kam, war es schlicht eine Katastrophe hier. Ich bin sehr froh, dass es ein österr. Forum gibt, das so gut funktioniert und in dem es einen hohen Prozentsatz an Leuten gibt, mit denen man gut diskutieren kann.
Im Wesentlichen lebt oder stirbt die Forumsqualität mit den Moderatoren. Mit Emanuel hatte ich damals einige Sträuße auszufechten und ich hielt ihn einfach für unqualifiziert ein Forum zu leiten.

Inzwischen überlebt das Forum sicher auch den Abgang guter Moderatoren und ich bin überzeugt, dass andere gute nachrücken werden!
Weiter so!
Robert
:good post:
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“