Verkaufe: Pro Logic New Green Commander 8 Bein Liege

Antworten
Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Verkaufe: Pro Logic New Green Commander 8 Bein Liege

Beitrag von ahriman » 07.11.2014, 19:59

Huhu!

Ich verkaufe meine New Green Commander 8 Bein Liege von Pro Logic. Ich bin mit der Liege prinzipiell SEHR zufrieden - trotz Bandscheibenvorfall im vergangenen Jahr und einem Gewicht von >110kg schlafe ich auf darauf wie ein Baby. Ich habe (mittlerweile) nur ein Problem - meine Freundin kommt jetzt ab und an mit Campen - und diese Liege ist einfach zu groß um zwei Liegen im Kofferraum des A2 unterzubringen. Hätte ich einen Kombi, würde ich die definitiv nicht hergeben!

Ich finde aktuell kaum Links zur Liege - auf die Schnelle nur den hier. Neupreis dürften etwa 250,- EUR sein (auch wenn der Währungsrechner grad >320,- sagt) und 150,- würde ich dafür gern bekommen.

Fragen, Angebote etc. immer nur her damit. Gleich ob hier im Thread oder per PM.

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Verkaufe: Pro Logic New Green Commander 8 Bein Liege

Beitrag von ahriman » 30.11.2015, 21:15

Ach ja - den Thread könnte ich ja auch mal wieder aus der Versenkung holen... ;)

Mittlerweile habe ich zwar einen gescheiten Kombi - aber meine Freundin hat auch aufgerüstet - und daher ist im Kofferraum sogar noch weniger Platz als früher. :roll: Ich würde die Liege auch für 125,- hergeben...

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4775
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Verkaufe: Pro Logic New Green Commander 8 Bein Liege

Beitrag von Andreas » 22.08.2017, 17:07

Wie alt ist denn das Ding - gibt's ja nirgends mehr irgendwie? Kann man das Kopfteil aufstellen?

Benutzeravatar
ahriman
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 797
Registriert: 15.05.2014, 16:54
Revier/Gewässer: Altenwörth
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Verkaufe: Pro Logic New Green Commander 8 Bein Liege

Beitrag von ahriman » 22.08.2017, 17:10

Hehe - DAS ist die Liege, von der makirsch gesprochen hat. Will heißen - die gehört mittlerweile ihm :D

Ich würde von derart großen Liegen mittlerweile abraten solange man nicht WIRKLICH viel Transport-Platz zur Verfügung hat. Ein so sperriges Teil würde ich mir nicht mehr kaufen - auch wenn es in den A4 Avant problemlos reinpassen würde - aber es nervt einfach im Handling. Ich habe mittlerweile eine deutlich kompaktere Liege (Anaconda Vi-Lock glaub ich) - und würde künftig auf ähnliche Maße zurückgreifen - nur wie makirsch auch würde ich auf die Feststellung vom Kopfteil verzichten. Unnötiger Schmarrn imo.

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: Pro Logic New Green Commander 8 Bein Liege

Beitrag von rob gone fishing » 22.08.2017, 17:48

genau was ahriman schreibt ist das negative an den grossen liegen, der yesmann hat die breite aus genau dem grund wieder verkauft. zum liegen eh super, aber in einem grossen 2 mann zelt hätte nur eine platz und wenn du eine zweite normale dazu stellst, kommt man in der mitte nicht mehr durch.
im auto nimmt sie dir ebenso platz weg. das geile ist halt, man hat auch platz zum schön seitlich liegen, nicht nur am rücken liegend, wie bei den schmäleren liegen.

das kopfteil mit den schrauben ist meiner meinung nach voll ok. wenn es nicht grad die billigste liege ist.
ich habe jetzt seit 15 jahren (!) das terry hearn cocun bedcair 2 von jrc. hat damals 250 euro gekostet. ist aus alu und somit super leicht, liegen tu ich voll gemütlich darauf und die feststellschrauben für das kopfteil sind gross, fette verzahnung und super stabil. da wird nichts hin, solange du beim festdrehen schaust, das die zähne schön in einander greifen.

Antworten

Zurück zu „Diverses“