Alte Donau Wallsee

Forumsparter gesucht
Antworten
Benutzeravatar
haerti
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2016, 09:46
Revier/Gewässer: Asten / Abwinden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alte Donau Wallsee

Beitrag von haerti » 27.09.2016, 20:15

Kann mir jemand sagen ob das Revier Wallsee Alte Donau einen guten Karpfenbestand hat.
Bzw kennt jemand das Wasser und kann mir sagen ob die Friedfisch mit Nacht Lizenz in Wallsee Sinn macht.
Danke für eure Antworten
waidgerechtes C & R und sonst nichts für mich

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4218
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1465 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alte Donau Wallsee

Beitrag von Kaindlau » 29.09.2016, 12:14

haerti hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob das Revier Wallsee Alte Donau einen guten Karpfenbestand hat.
Bzw kennt jemand das Wasser und kann mir sagen ob die Friedfisch mit Nacht Lizenz in Wallsee Sinn macht.
Danke für eure Antworten
Servus

Ich befische das ÖFG Revier auf der anderen Donauseite (Wallsee Kaindlau) und höre immer wieder von guten bis sehr guten Karpfenfängen aus der alten Donau.
Aber auch von Troubles mit den Bootfahrern und Spinnfischern. Sicher nicht einfach, aber was ist schon einfach :D

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
haerti
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2016, 09:46
Revier/Gewässer: Asten / Abwinden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Alte Donau Wallsee

Beitrag von haerti » 29.09.2016, 23:00

danke für deine antwort - werde mir im ersten jahr die general fried nacht nehmen - vielleicht sehen wir uns dann ja mal in der kaindlau :up2:
waidgerechtes C & R und sonst nichts für mich

Antworten

Zurück zu „Friedfischangeln“