Nebelteiche

Forumsparter gesucht
Antworten
Jb096
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2026, 13:37

Nebelteiche

Beitrag von Jb096 »

Grüß euch, war schon jemand dort fischen und kann mir sagen womit ich dort am besten fische? (Köder, grund oder pose)...
Ich wäre für euch für jeden tipp dankbar :)
Benutzeravatar
scheno
Zander
Beiträge: 301
Registriert: 18.04.2016, 15:43

Re: Nebelteiche

Beitrag von scheno »

:-D dort war ich vor ca 30 jahren mal zufällig dort, die ganze anlage war damals relativ neu angelegt. ich war entsetzt, wie viele karpfen man in einen teich stapeln kann, alle 3 sekunden ein schnurschwimmer... .
hat sich vlt auch verändert in den letzten jahrzehnten.
Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2815
Registriert: 07.07.2010, 14:33

Re: Nebelteiche

Beitrag von korsikaphil »

Jb096 hat geschrieben: 18.05.2026, 12:06 Grüß euch, war schon jemand dort fischen und kann mir sagen womit ich dort am besten fische? (Köder, grund oder pose)...
Ich würd am Nebelteich nicht mit Pose fischen. Weil wenn's nebelig ist, sieht man die Pose schlecht... :P
Antworten

Zurück zu „Friedfischangeln“