Ich wäre für euch für jeden tipp dankbar
Nebelteiche
Nebelteiche
Grüß euch, war schon jemand dort fischen und kann mir sagen womit ich dort am besten fische? (Köder, grund oder pose)...
Ich wäre für euch für jeden tipp dankbar
Ich wäre für euch für jeden tipp dankbar
Re: Nebelteiche
hat sich vlt auch verändert in den letzten jahrzehnten.
- korsikaphil
- Wels
- Beiträge: 2815
- Registriert: 07.07.2010, 14:33
Re: Nebelteiche
Ich würd am Nebelteich nicht mit Pose fischen. Weil wenn's nebelig ist, sieht man die Pose schlecht...Jb096 hat geschrieben: 18.05.2026, 12:06 Grüß euch, war schon jemand dort fischen und kann mir sagen womit ich dort am besten fische? (Köder, grund oder pose)...