Wir sind 5.000 - Platz 7
- Andreas
- Administrator
- Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
- Danksagung erhalten: 369 Mal
Wir sind 5.000 - Platz 7
hesi ist ebenfalls seit langer Zeit Mitglied im Angelforum und blieb uns über all die Zeit als treuer und sehr aktiver Benutzer erhalten.
Mit über 1.000 Postings zu allen erdenklichen Themen ist er stets mitten im Geschehen. Egal ob Basteleien, Fotos oder Diskussionen zum Natur- und Umweltschutz, kein Thema ist vor hesi sicher.
Im Fliegenfischer-Bereich steht er auch bei jeder Anfrage mit Rat und Tat zur Seite.
Als Anerkennung für die vielen Jahre möchten wir dir diesen von unserem Forumspartners http://www.angel-discount24.de zur Verfügung gestellten Preis überreichen:
Cormoran K-DON Kunstköderrucksack Modell 3006
Kompakter Rucksack für Kunstköderangler mit 2 getrennten Hauptfächern. Das komplett gefütterte untere Fach ist mit vier Köderboxen (32x22.5x5cm), die mit verstellbaren Fächern versehen sind, ausgerüstet. Die ebenfalls gefütterte Fronttasche und die beiden grossen Seitentaschen sind mit einer Netztasche ausgestattet für zusätzliches Zubehör. Das obere Hauptfach mit vorgeschalteter Netztasche nimmt weiteres Zubehör auf. Da dieser Rucksack über einen langen Zeitraum getragen wird, haben wir ihn mit einem extrem komfortablen Tragesystem mit gepolstertem Rückenteil ausgestattet.
Jetzt können deine Fliegen auch standesgemäß transportiert werden
Vielen Dank für deine Unterstüzung vom gesamten Team!
- ubik
- Wels
- Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Wir sind 5.000 - Platz 7
Horaaay. Gratulation hesinger!
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
www.fv-wienerwald.at
- Ecki1989
- Kapitaler-Karpfen
- Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gratulation, Hesi!
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson
https://www.hardcorebaits.net/
https://www.hardcorebaits.net/
- koppenkitzler
- Huchen
- Revier/Gewässer: Salza,Mur,überall
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi Hesi Du alter Gewinner!
In dem Rucksack kann man ein 6er Tragerl Bier und ca 5000 Fliegen locker unterbringen!!
In dem Rucksack kann man ein 6er Tragerl Bier und ca 5000 Fliegen locker unterbringen!!
- chrisi1989
- Wels
- Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
- Danksagung erhalten: 9 Mal
congratulations, und falls es mit der Fliege mal auf huchen geht bringst auch den Flachmann noch unter
- doubleH
- Moderator
- Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
- Danksagung erhalten: 169 Mal
koppenkitzler hat geschrieben: In dem Rucksack kann man ein 6er Tragerl Bier und ca 5000 Fliegen locker unterbringen!!
Herzlichen Glückwunsch, Hesi!
lg
Helmut
Never surrender!
- rob gone fishing
- Moderator
- Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
- Danksagung erhalten: 425 Mal
word up hesi!
herzlichen glückwunsch und danke für deine beiträge.
lg rob
herzlichen glückwunsch und danke für deine beiträge.
lg rob
- hesi
- Huchen
- Revier/Gewässer: OÖ
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Haha, Danke!!
Ja... jetzt bin ich doch schon ein paar Jährchen hier mit dabei...
Leider kann ich zu technischen Themen wenig beitragen, kann mich einfach nicht für komplizierte Montagen und raffinierte Tricks erwärmen - für mich steht das Erlebnis, die Erfahrung, und mittlerweile auch das Gesellschaftliche beim Angeln im Vordergrund. Deshalb sind mir die Fangberichte und die ethischen Themen am liebsten.
Außerdem bin ich ja irgendwie beim Fliegenfischen hängen geblieben. Einen Rucksack schleppe ich dabei komischerweise aber immer mit, deshalb ist das gar nicht so unpassend! Meine Frau beschwert sich sowieso immer dass ich unsere Wanderrucksäcke dazu zweckentfremde. Ich wüsste nämlich nicht wo ich 1,5l Wasser, die große Streamerbox, uvm. in der Fliegenjacke/-weste unterbringen sollte.
Mal sehen ob ich es heuer ans Forumstreffen schaffe. Bei mir tut sich beruflich viel heuer und ich kann's daher noch nicht sagen.
Danke nochmal und weiterhin auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Ja... jetzt bin ich doch schon ein paar Jährchen hier mit dabei...
Leider kann ich zu technischen Themen wenig beitragen, kann mich einfach nicht für komplizierte Montagen und raffinierte Tricks erwärmen - für mich steht das Erlebnis, die Erfahrung, und mittlerweile auch das Gesellschaftliche beim Angeln im Vordergrund. Deshalb sind mir die Fangberichte und die ethischen Themen am liebsten.
Außerdem bin ich ja irgendwie beim Fliegenfischen hängen geblieben. Einen Rucksack schleppe ich dabei komischerweise aber immer mit, deshalb ist das gar nicht so unpassend! Meine Frau beschwert sich sowieso immer dass ich unsere Wanderrucksäcke dazu zweckentfremde. Ich wüsste nämlich nicht wo ich 1,5l Wasser, die große Streamerbox, uvm. in der Fliegenjacke/-weste unterbringen sollte.
Mal sehen ob ich es heuer ans Forumstreffen schaffe. Bei mir tut sich beruflich viel heuer und ich kann's daher noch nicht sagen.
Danke nochmal und weiterhin auf eine schöne gemeinsame Zeit!
- Oze147
- Huchen
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Nachdem ich mich vom feigen Mordanschlag der Mods aus dem Platz acht Thema wieder erholt habe wiederrufe ich einerseits (völlig ungewzungen) meine Huchenfischerverschwörungstheorie und gratuliere ganz herzlich zum siebenten Platz!!!!