Wir sind 5.000 - Platz 2

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von Andreas » 18.04.2014, 08:14

Bild

chrisi1989 ist seit 2010 im Angelforum angemeldet und hat sich von Anfang an voller Elan am Forumsgeschehen beteiligt. Mit knappen Vorsprung landet er auf Platz 2 mit über 1900 Postings (die meisten davon im Unterforum Fliegenfischen). Er ist uns allen als Blogger und Hobbyfotograf bekannt und ein fixer und wichtiger Baustein unserer Forumsgemeinschaft.

Im Namen von unserem Forumspartner http://www.angel-discount24.de möchten wir dir folgenden Preis übergeben:

Balzer Matze Koch MK Adventure IM-12 Barsch Peitsche
Den bekanntesten Spruch, den man von Matze Koch oft zu hören bekommt, dürfte sein: Flexibel bleiben! Ruten hat er so manches mal zweckentfremdet und völlig außer Acht gelassen, was die Hersteller auf den Blank druckten. Das machte es ihm nicht leicht, Ruten zu entwickeln, denn seine Ruten sollten genau diese Eigenschaften haben: nämlich große Bereiche abzudecken, damit der Angler so flexibel wie möglich reagieren kann und Ruten, die man auch bedenkenlos zweckentfremden kann. Mit den hochwertigen IM-12 und den preisgünstigen IM-7 Ruten ist uns das Kunststück dieser Gratwanderung gelungen. Eine feinfühlige Rute fürs Barschangeln und das mittlere Hechtangeln zugleich? Es gibt sie! Eine Rute die kurz und handlich ist, und gleichzeitig den Einstieg ins Vertikalangeln erleichtern kann? Eine Rute, die fürs mittlere Spinnfischen und leichte Jerken da ist? Auch sie wurden möglich gemacht! Wurfgewichtsangaben von 6 bis 60 Gramm sind keine Utopie. So zartfühlig, dass man ultraleichte Köder perfekt servieren kann und einen 50 Gramm Jerk dennoch voll durchziehen kann.

Bild

Vielen Dank für deine Unterstüzung vom gesamten Team!

P.S.: Bitte schick mir deine Adresse per PN.

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von chrisi1989 » 18.04.2014, 08:21

erst einmal möchte ich natürlich Danke sagen für den Gewinn, genau dieselbe Rute hab ich mir schon mal in nem Shop angesehen und überlegt sie mitzunehmen.
Wenn der Sohnemann halbwegs mit den Ruten umgehen kann werd ich ihm sie vermachen und euch natürlich ein Foto zukommen lassen vom Forellenfischen.

Auch möchte ich Danke sagen, für die vielen Antworten die ich bei meinem wiedereinstieg in die Fischerei von euch allen bekam.

Mir gehts bezüglich der Foren ähnlich wie Hellvis. Ich bin zwar auch in vielen anderen angemeldet , aber das AF wird mein Stammforum bleiben.

Herzlichen Dank ans ganze Team

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4251
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 945 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von rob gone fishing » 18.04.2014, 08:43

gratuliere dir herzlichst chris!
mach weiter so und alles gute
rob

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2859
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 692 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von doubleH » 18.04.2014, 08:55

Herzlichen Glückwunsch Chris :la ola:

Beste Grüße
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von Oze147 » 18.04.2014, 09:56

Gratuliere auch von mir! :la ola:

Benutzeravatar
ChrisK31123
Rotfeder
Beiträge: 91
Registriert: 13.02.2014, 18:36
Revier/Gewässer: Kreuth Teich
Wohnort: Villach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von ChrisK31123 » 18.04.2014, 10:17

... herzlichen Glückwunsch :-) ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
... das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war ...

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1843
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von TheCK » 18.04.2014, 10:17

Gratuliere, und bleib uns bitte auch weiterhin erhalten!
LG
Chris

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von chrisi1989 » 18.04.2014, 10:49

werd euch bestimmt erhalten bleiben als User....
und eins hoff ich auch, das ich heuer mit Fangfotos nicht geizen werde.
Hab letzten herbst hier im Forum jemanden kennen gelernt der mich und meine Fischerei in die richtigen fängigen Wege leiten und mitbegleiten wird.

Eben ein richtiger Angelkumpel mit dem man gern am Wasser sitzt und auch mal das ein oder andere bier trinkt :prost: und plaudert.
Da steht der Fangerfolg gar nicht zu sehr im Vordergrund.
Und wenn unsere Gedanken und Pläne so aufgehen wie wir uns das vorgestellt haben wirds bestimmt eine sehr geile Saison :up2:

Benutzeravatar
querolant
Brasse
Beiträge: 243
Registriert: 17.03.2011, 15:52
Revier/Gewässer: Donau, Enns
Wohnort: wo sich Enns und Donau treffen...
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von querolant » 18.04.2014, 11:45

Gratulier dir recht herzlich, ich gönne es dir! :prost:

Lg
“It´s called “fishing”, not catching!”

Benutzeravatar
ssnake14
Huchen
Beiträge: 1642
Registriert: 27.08.2010, 12:52
Revier/Gewässer: Donaukanal/Floridsdo
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von ssnake14 » 18.04.2014, 12:06

Gratuliere dir , ein echt Toller Preis :prost:

Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von Eastpark » 18.04.2014, 12:13

Herzlichen Glückwunsch!
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
Baumi
Brasse
Beiträge: 168
Registriert: 12.01.2014, 13:04
Revier/Gewässer: Donau Abwinden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von Baumi » 18.04.2014, 13:03

Ich gratuliere dir auch sehr herzlich.
Weiter so mit den tollen Beiträgen und die Beteiligung am Forum ;-)
:up2:
LG Baumi

Keep calm and go fishing;)

Bierkistenfischer
Rotfeder
Beiträge: 118
Registriert: 05.06.2013, 18:48
Revier/Gewässer: Donau, Traun
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von Bierkistenfischer » 19.04.2014, 10:55

gratulation chris!
mit der person kann nur da patrick gmeint sein ;)
hast da vadient!

lg

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von Hellvis » 19.04.2014, 11:07

Hallo Chris

Glückwunsch an Dich für diese Leistung. Du hast das Forum mit Deiner sehr variablen Fischerei sehr bereichert. Ich wünsch Dir auch in Zukunft viel Spass bei allen Facetten des Angelns und hier im Forum.

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4776
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal

Re: Wir sind 5.000 - Platz 2

Beitrag von Andreas » 19.04.2014, 11:46

Chrisi, schickst du mir bitte noch deine Adresse, damit ich dir deinen wohlverdienten Preis zukommen lassen kann?

Antworten

Zurück zu „Wir sind 5.000“