2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Benutzeravatar
Andreas
Administrator
Beiträge: 4523
Registriert: 20.04.2008, 14:47
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Andreas » 30.05.2013, 11:20

Jetzt wo wir das tolle Häusl haben ist es zum Absagen zu spät! Schwimmwesten nicht vergessen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
yesmann
Karpfen
Beiträge: 350
Registriert: 18.02.2013, 10:42
Revier/Gewässer: Donau NÖ
Wohnort: Bez. Mödling
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von yesmann » 30.05.2013, 11:34

... ich hoffe aber das ist aber ein "floating" Häusl und kein sinking oder sogar fast sinking :up2:

Ich hab den Großteil in Expeditionskisten d.h. ich muß diese nur noch in rumänisch und türkisch
beschriften und hoffen, daß mir jemand diese dann vom Schwarzen Meer retourschickt *g*

lg
yesmann

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Kaindlau » 30.05.2013, 11:45

Servus @yesmann

Jawohl, genau so eine Einstellung ist angesagt - darum heißt du auch nicht "nomann" :prost:

Aber Angesicht der Tatsache, das doch einige einen langen Anfahrtsweg haben, beraten wir Intern wegen eine Alternative zur Donau (Hochwasser) :shock:

Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Kaindlau » 30.05.2013, 13:52

Servus

Nach interner Beratung heben wir uns entschlossen, das Forumfischen abzusagen. :(

Der Hauptgrund ist nicht das Wetter im Allgemeinen, sondern das eventuell kommende Hochwasser, das laut sämtlichen Wetterprognosen möglich ist.
http://kurier.at/chronik/oesterreich/ti ... 14.151.500
Leute glaubt mir ich weiß wovon ich spreche,wenn es in der Steiermark eine Nacht heftig regnet, dann ist spätestens zu Mittag das Hochwasser da.

Wir finden es einfach nicht Verantwortungsbar jenen Kollegen gegenüber die einen langen Anfahrtsweg haben, nur um dann fröstelnd nach Stundenlangen Regen, in die braunen Fluten zu schauen.
Mangels geeigneter Alternative (See/Teich kein Puff) werden wir das Treffen auf einen anderen Termin verschieben.
Und wahrscheinlich wird es wieder das Schiefnerwasser werden, da es für ein solches Treffen die Idealen Voraussetzungen hat.

Um die Unkosten des "Dixie WC" wieder hereinzubekommen, werde ich dieses WE an Orten mit großen Menschenansammlungen anzutreffen sein. :mrgreen:

Allne (inklusive uns) die sich darauf gefreut haben, mit gleichgesinnten ein schönes WE zu verbringen, möchte ich noch sagen
"Nach Regen folgt Sonnenschein"

Ich freue mich schon auf einen neuen Termin mit euch :prost:

:danke: für euer Verständniss
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Tomassini
Rotfeder
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.2013, 21:18
Revier/Gewässer: Baden / Donau
Wohnort: Möllersdorf / Traiskirchen Bezirk Baden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Tomassini » 30.05.2013, 15:13

Hi echt schade, aber sehr verantwortungsvoll.
Alle Bestellungen bei mir werden storniert, außer es mag wer von euch die Würmer schwimmen lassen ;-)

Freue mich schon auf den nächsten Termin. 22.Juni?
Hoffentlich recht bald. würde das bald ansetzen, was meint ihr, wegen der Vorlaufzeit
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2596
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: 2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Oldman » 30.05.2013, 17:34

Hallo!
Ich habe im Moderatorenbrettt leider meine Teilnahme abgesagt.
Meine Ausreden!!! :D
-Ich habe mir ein Reihenhäuschengekauft und bin am sanieren/renovieren
- eine Grippe hat mich erwischt
- bei meinem Auto hat sich eine Bremse heiß gelaufen -Nissan (X-Trail) will für den Bremssattel 520,- Euro haben(unverschämt)
- ach ja Hochwasser - angeln kann ich jetzt in meinem Schrebergarten -siehe Fotos
Na ja -es kommen wieder bessere Zeiten -aber alles auf einmal hat es wirklich nicht sein müssen -denn ich wollte Euch
endlich einmal kennenlernen.
g1.jpg
Garten.jpg
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

Hellvis
Wels
Beiträge: 2624
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Hellvis » 30.05.2013, 19:55

Da sind ja ein paar ganz gute "Ausreden" zusammen gekommen ;-)

Ich beneide Dich jedenfalls nicht. Mit Grippe Haus renovieren, Vorgarten unter Wasser... das ist kein Honiglecken. Einzig wegen der zu heißen Bremsscheibe muss ich sagen, dass Du da selbst schuld bist.

Tomassini
Rotfeder
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.2013, 21:18
Revier/Gewässer: Baden / Donau
Wohnort: Möllersdorf / Traiskirchen Bezirk Baden
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Tomassini » 30.05.2013, 20:02

Oh fuxx
Alles Gute und freu mich auchbschon auf ein kennen lernen
Nur das beste Gruß Thomas

Benutzeravatar
Farmer6
Karpfen
Beiträge: 382
Registriert: 26.04.2010, 19:46
Revier/Gewässer: Lipno
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2013 - FORUMFISCHEN - 2013

Beitrag von Farmer6 » 02.06.2013, 11:23

Lage Donau Enns Enghagen

Wollte gerade Richtung Radfähre schauen. Leider nicht mehr möglich.
Hier ein paar Fotos. Auf einem sieht man den Spielplatz Gasthaus Hammerl.
Wasser rapid steigend. In den letzten 3 Stunden 50cm.
ImageUploadedByTapatalk1370164968.934561.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370164979.883840.jpg
ImageUploadedByTapatalk1370164989.969615.jpg

Die Bewohner versuchen momentan zu retten was noch geht.

Antworten

Zurück zu „Forumstreffen“