Forumstreffen 2015 | 3.-5.7. | Schwandlwasser/Ennskanal
- rob gone fishing
- Moderator
- Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Re: Forumstreffen 2015 | 3.-5.7. | Schwandlwasser/Ennskanal
super andreas und manuel, das ist perfekt! jetzt müssen nur noch welse da sein und fressen, ob das zum problem wird....?
- doubleH
- Moderator
- Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Morgääähn,
Soda, der ganze Tand ist gepackt; morgen nach der Zeugnisverteilung gehts los. Unpackbar, wie viel Klumpert
da immer zusammenkommt (und heuer sind die Kinder gar nicht dabei, sondern das ganze Klumpert ghört
tatsächlich alles nur mir )
Freu' mich schon mächtig drauf, mit euch ein paar lustige Tage am Wasser verbringen zu können
TL
Helmut
Soda, der ganze Tand ist gepackt; morgen nach der Zeugnisverteilung gehts los. Unpackbar, wie viel Klumpert
da immer zusammenkommt (und heuer sind die Kinder gar nicht dabei, sondern das ganze Klumpert ghört
tatsächlich alles nur mir )
Freu' mich schon mächtig drauf, mit euch ein paar lustige Tage am Wasser verbringen zu können
TL
Helmut
Never surrender!
- Andreas
- Administrator
- Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Kleines Update: Der Weg direkt entlang des Ennskanals ist etwas holprig die letzten 200 Meter bis zum Spitz. Wenn man bereits auf der Uferstraße unterwegs ist, geht mal eine Abzweigung links weg - auch so ein Waldweg. Der ist etwas besser zu befahren.
Ich habe es in der Karte eingezeichnet: https://www.google.com/maps/d/u/0/edit? ... ejKBoCyaEw
Ich habe es in der Karte eingezeichnet: https://www.google.com/maps/d/u/0/edit? ... ejKBoCyaEw
- ahriman
- Kapitaler-Karpfen
- Revier/Gewässer: Altenwörth
THX @ Andreas!
Der aktuellen Planung nach schaffe ich es hoffentlich gegen 18:00 in Wien aufzubrechen - WENN ich den ganzen Krempel überhaupt im Auto unterbringe. Dann wäre ich vermutlich um 20:00 rum da... je nach Staulage und Bereitschaft für die Fahrt extra zu zahlen...
Uuuuuund... darf ich heute schon blanken?Andreas hat geschrieben:Ich werde wahrscheinlich eh schon am Donnerstag da sein. Ich gebe euch noch Bescheid.
Der aktuellen Planung nach schaffe ich es hoffentlich gegen 18:00 in Wien aufzubrechen - WENN ich den ganzen Krempel überhaupt im Auto unterbringe. Dann wäre ich vermutlich um 20:00 rum da... je nach Staulage und Bereitschaft für die Fahrt extra zu zahlen...
- Kaindlau
- Moderator
- Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Servus
@Sixpack - wann kommst du jetzt genau, und soll ich dir eventuell ein Platzerl in meiner Nähe Resevieren, oder hast du schon einen anderen Partner (Fischereitechnisch)
Vorteil bei mir : ich komme mit Vollaustattung - Jahrzehntelange Erfahrung an der Donau, Schlauchboot mit E-Motor und Echo, kurzer Weg nach Hause (für Verpflegung etc.)
Nachteil bei mir : durch mein hohes Alter und Gewicht benötige ich bei den zu erwartenden Temperaturen wahrscheinlich eine Rund um die Uhr Pflege (Getränke einflößen, Anschlagen, Keschern, neu Anködern etc.)
Außerdem erinnert mein Schnarchen stark an den bereits ausgestorbenen Auhirschen.
Petri aus Enns
@Sixpack - wann kommst du jetzt genau, und soll ich dir eventuell ein Platzerl in meiner Nähe Resevieren, oder hast du schon einen anderen Partner (Fischereitechnisch)
Vorteil bei mir : ich komme mit Vollaustattung - Jahrzehntelange Erfahrung an der Donau, Schlauchboot mit E-Motor und Echo, kurzer Weg nach Hause (für Verpflegung etc.)
Nachteil bei mir : durch mein hohes Alter und Gewicht benötige ich bei den zu erwartenden Temperaturen wahrscheinlich eine Rund um die Uhr Pflege (Getränke einflößen, Anschlagen, Keschern, neu Anködern etc.)
Außerdem erinnert mein Schnarchen stark an den bereits ausgestorbenen Auhirschen.
Petri aus Enns
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com
http://spazio3.com
- LEW
- Karpfen
- Revier/Gewässer: Linz, Saxen, Au/D.
Ab wann wird heute die Anreise möglich sein???
hät mir nämlich so gedacht dass ich mal so zwischen 18 bis 19 uhr dort ankommen würde!?
hät mir nämlich so gedacht dass ich mal so zwischen 18 bis 19 uhr dort ankommen würde!?
Eine Bitte an die Früh-Anreiser: Könntet ihr vielleicht noch ein paar Fotos von den Zufahrts- und Wendemöglichkeiten machen? Nur um abschätzen zu können ob ich morgen dann gleich auf den Parkplatz abbiege oder versuche durchzukommen.
Will mir ja nicht mein schönes Luxus-Angelauto kaputtmachen
Will mir ja nicht mein schönes Luxus-Angelauto kaputtmachen
LG
Chris
Chris
- Andreas
- Administrator
- Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten
Leute, ich bin schon am Wasser und habe auch schon gefangen beim Vertikalangeln. Seht selbst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sauber, das macht Hoffnung fürs Wochenende!
LG
Chris
Chris
- ahriman
- Kapitaler-Karpfen
CK - hast Du WhatsApp?
If so, PM mir einfach Deine Handy-Nummer, dann schau ich was ich machen kann. Kann halt sein, daß es schon dunkel ist, wenn ich ankomme...
If so, PM mir einfach Deine Handy-Nummer, dann schau ich was ich machen kann. Kann halt sein, daß es schon dunkel ist, wenn ich ankomme...
Sorry, ich hab noch ein "dummes" Handy das nur telefonieren und SMSen kann ...
Kannst ja ein Foto vom Handy aus ins Forum stellen wenn es sich noch ergibt.
Kannst ja ein Foto vom Handy aus ins Forum stellen wenn es sich noch ergibt.
LG
Chris
Chris
- ahriman
- Kapitaler-Karpfen
Und das als ITler?
- doubleH
- Moderator
- Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Uhhh....der Chef hat ganz schön vorgelegt.
Sowohl Fang- als auch Barttechnisch
Petri Andreas!
Sowohl Fang- als auch Barttechnisch
Petri Andreas!
Never surrender!
- Sixpack
- Moderator
- Revier/Gewässer: Donau, Thaya
@Rob: deine bestellten Blutegeln habe ich -11 Stk zum Preis von 10 € 1,30,-/Stk.
Maden ebenso 1/2 Liter macht € 2,25,-.
@ Kaindlau: Werde um ca. 08:00 wegfahren und so gegen spätestens 10:00h auftauchen - Platz habe ich noch keinen fixen....
Maden ebenso 1/2 Liter macht € 2,25,-.
@ Kaindlau: Werde um ca. 08:00 wegfahren und so gegen spätestens 10:00h auftauchen - Platz habe ich noch keinen fixen....
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!
- Sixpack
- Moderator
- Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wahnsinn -und das bei der Hitze.....Petri @Andreas!
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!