Das meinst aber ned ernst?!miguelefue hat geschrieben:Frage nur ob wir im Bereich Leibnitz nicht unmittelbar im "Flüchtlingsstrom" angeln- ohne Politisch zu werden.
Also ich befisch dort unten mehrere Lacken und hab bis jetzt noch nix gemerkt!
Das meinst aber ned ernst?!miguelefue hat geschrieben:Frage nur ob wir im Bereich Leibnitz nicht unmittelbar im "Flüchtlingsstrom" angeln- ohne Politisch zu werden.
Steirische Gastkarte kostet 5€ und gilt für 4 Wochen.Andreas hat geschrieben:Wir würde das an der Sulm mit der Gäste- und Tageskarten funktionieren für Nicht-Steirer?
warum soll das nicht möglich sein, dort gibt es auch biber!Sixpack hat geschrieben:Weitere Optionen die mir einfallen:
-Altenwörth (falls überhaupt noch möglich)
Lukky hat geschrieben:Workshop:
Wie baue ich eine Biberburg aus leeren Bierdosen
genau und ich liebe biber!Sixpack hat geschrieben:Das hat eigentlich keinen tieferen Hintergrund und hat auch nichts mit Feindseligkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass einer der Mods eben offensichtlich einen Biberfellmützen-Fetisch hat......
Weil in dem Bereich Wandermöglichkeiten für die Fische geschaffen werden müssen. Die Fischtreppe vom Altarm runter in die Donau wurde jetzt schon zig mal umgebaut - und jetzt ist so langsam der Einlauf dran. Es gibt mehrere Überlegungen - und in einem Szenario gäbe es danach quasi keinen Altarm mehr sondern nur mehr ein Rinnsal - oder gar nix... Entscheidung soll wohl angeblich noch in diesem Jahr fallen (Quelle: Fischer"zeitung" der Bewirtschafter).rob gone fishing hat geschrieben:warum soll das nicht möglich seinSixpack hat geschrieben:Weitere Optionen die mir einfallen:
-Altenwörth (falls überhaupt noch möglich)
Weil ein querliegender Baumstamm zB in der Mitte eines Altarms für Karpfenfischer gar nicht mal so lustig ist?OHKW hat geschrieben:Warum ist die Anglerschaft Bibern gegenüber eigentlich so feindselig gesonnen?